Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam nehmen sie wieder etwas zu =)

TA meinte aber als er hier war - schauen wegen Angels Narbe etc.- dass sie super fit ausschauen und das mit dem saugen kann durch die Narkose sein, war ja auch für sie stressig - sie wurden ja doch wieder zurück ins Leben geholt...

Aber sie sind einfach nur süss....und so schön Lackschwarz wie der Papa und mega lange Ruten =)

Das Mädel wird übrigens ziemlicher Dreams come true heißen ;)
 
Vielleicht wird Angel auch nun durch die Kastration "ruhiger" - also meine damit, dass sie nicht mehr Chefin spielt und Djamila und Destiny können dann in Ruhe aufnehmen ...

Der Name ist süß und passend - was ist dann der Rufname?

Das schwarz ist wirklich traumhaft - da könnte man echt schwach werden :rolleyes:

@Shana: weißt du, ob Evelyn vl mit ihrer Tochter am Sonntag am Breitensportturnier in Bischofstetten ist?
 
hoffe sie nehmen weiterhin brav zu.
der name ist wunderschön und auch genau passend. immerhin ist dein traum ja auch wahr geworden.
 
Der Bub wird vermutlich Dark Moondancer heißen - weil ja gestern Vollmond war- und wird dann von uns derweil Dancer gerufen ;)
Und das Mädel wird wohl Dream gerufen :p
11067734ym.jpg

11067737tg.jpg

11067740jo.jpg

11067742ow.jpg

11067744xw.jpg

11067746jv.jpg
 
Vielleicht wird Angel auch nun durch die Kastration "ruhiger" - also meine damit, dass sie nicht mehr Chefin spielt und Djamila und Destiny können dann in Ruhe aufnehmen ...

Der Name ist süß und passend - was ist dann der Rufname?

Das schwarz ist wirklich traumhaft - da könnte man echt schwach werden :rolleyes:

@Shana: weißt du, ob Evelyn vl mit ihrer Tochter am Sonntag am Breitensportturnier in Bischofstetten ist?

nein das glaub ich nicht, da sie soviel ich weiß jetzt dann am we in den urlaub fahren ;)
hey, ihr seid bei der helga am platz? lass sie schön grüßen von mir. von gabi mit shana von kirchstetten, dann weiß sie bescheid ;)

startest du dort?
 
Langsam nehmen sie wieder etwas zu =)

TA meinte aber als er hier war - schauen wegen Angels Narbe etc.- dass sie super fit ausschauen und das mit dem saugen kann durch die Narkose sein, war ja auch für sie stressig - sie wurden ja doch wieder zurück ins Leben geholt...

Aber sie sind einfach nur süss....und so schön Lackschwarz wie der Papa und mega lange Ruten =)

Das Mädel wird übrigens ziemlicher Dreams come true heißen ;)

na das hört sich ja schon besser an. ich denke, wenn die ersten paar tage jetzt dann gut überstanden sind, dann haben sie es geschafft :)
die ruten sind wirklich lang!! ich glaub da hast wirklich dein traummädl in trico bekommen. bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden und ob sie eher nach angel kommen werden oder eher nach ika. so ganz genau kann man das ja jetzt doch noch nicht sagen, oder?
 
Köpfe sind - finde ich- eher nicht typisch Angel *gg*
Ja, mal sehen ob die 2 sich entwickeln wie erhofft =)
 
Köpfe sind - finde ich- eher nicht typisch Angel *gg*
Ja, mal sehen ob die 2 sich entwickeln wie erhofft =)

wenn sich die beiden toll entwickeln und sehr nach dem papa gehen, dann wär ein ika baby schon sehr verlockend für mich .....

viell. ergibt sich ja doch noch irgendwie was, ist ja noch zeit ;)
 
Hi Claudia, melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder und musste alles nachlesen. Meine Güte, das ist ja aufregend, hab da echt mitgefiebert beim lesen. Es tut mir so leid, dass bei der Geburt nicht alles gut gegangen ist und auch die Mami eine Not-OP hatte. Und ihr musstet euch so aufregen, aber Gott sei dank hast du jetzt eine wahrlich schöne süße Collie Familie daheim. Gratuliere dir von ganzem Herzen. Werd jetzt wieder regelmäßiger mitlesen und Bilder schauen.

Also viel Kraft (euch allen), viel Gesundheit (euch allen), gutes Wachstum (den Baby's du brauchst ja keines mehr nehme ich an) und gute Nerven (dir und der Mami((deiner und der Collie Mami)). lG Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Claudia, melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder und musste alles nachlesen. Meine Güte, das ist ja aufregend, hab da echt mitgefiebert beim lesen. Es tut mir so leid, dass bei der Geburt nicht alles gut gegangen ist und auch die Mami eine Not-OP hatte. Und ihr musstet euch so aufregen, aber Gott sei dank hast du jetzt eine wahrlich schöne süße Collie Familie daheim. Gratuliere dir von ganzem Herzen. Werd jetzt wieder regelmäßiger mitlesen und Bilder schauen.

Also viel Kraft (euch allen), viel Gesundheit (euch allen), gutes Wachstum (den Baby's du brauchst ja keines mehr nehme ich an) und gute Nerven (dir und der Mami((deiner und der Collie Mami)). lG Doris


vielen Dank Doris.

Können wir alles gut gebrauchen, denn sie nehmen nicht wirklich zu *seufz* Aber wir kämpfen brav weiter - so sind sie ja total agil und krabbeln schon brav durch die Kiste..
 
das hört sich aber nicht so gut an, kann man da nichts dagegen tun, denk jetzt mal an homöopathische Notfalltropfen und so :(
 
das hört sich aber nicht so gut an, kann man da nichts dagegen tun, denk jetzt mal an homöopathische Notfalltropfen und so :(

Sie werden jetzt mit der Spritze gefüttert - gefällt ihnen halt nicht so gut :eek:...
Am Nachmittag kommt der TA wohl wieder und schaut nach dem rechten...
 
kann mir vorstellen, dass ihr euch große Sorgen macht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Beiden große Kämpfer sind und sich wacker durchs Leben boxen. Werdet es schon sehen.

Wie geht's der Mami bei der Hitze und den Nachwirkungen der OP?

Claudia, sag mal schläfst du irgendwann?
 
bin auch davon überzeugt, dass die beiden kämpfer sind.
das wird schon werden, wenn die kleinen so agil und munter sind.
ich glaub viel schlafen gibts bei claudia nicht. ( aber warum sollte man im urlaub auch schlafen, wenn man das in der arbeit dann wieder nachholen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben