Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann hast dich vorbildlich vorbereitet.

knuddel mama angel und ihre babys von mir.
wünsch also ne nacht mit viel koffein
 
ich liebe diese kalten kaffes von billa und co :D
auch wenn alle 20 bilder gleich aussehen, so 1 oder 2 könntest schon noch reinstellen :p
 
ich liebe diese kalten kaffes von billa und co :D
auch wenn alle 20 bilder gleich aussehen, so 1 oder 2 könntest schon noch reinstellen :p


:D
11058934va.jpg

11058935ea.jpg
 
jössas das zweite ist ja uuur herzig :) zum knutschen!!! deckst du die zu oder sieht das nur so aus :p

also das mädl hat eine super schöne breite halskrause!!! und seine ist sehr interessant gezeichnet. das werden glaube ich 2 sehr sehr schön collies :)

hast eigentlich einen interessenten für einen tricobuben gehabt? wär der nicht ein kumpel für solo? halbbrüder und das noch in der gleichen farbe, wär ja cool :D
 
Ja, hab sie zugedeckt, weil Angel sie dauernd nass sabbert *gg*

Ne, kein Interessent für trico Jungs - alle wollten Mädels.. naja, mal guggen ;)

Sie ist sehr viel weiß, Halskrause super breit und ja, er sieht auch toll aus *g*
 
Ja, hab sie zugedeckt, weil Angel sie dauernd nass sabbert *gg*

Ne, kein Interessent für trico Jungs - alle wollten Mädels.. naja, mal guggen ;)

Sie ist sehr viel weiß, Halskrause super breit und ja, er sieht auch toll aus *g*

aber er hat fast komplett weiße beine, sehr süß und sie hat voll viel weiß unter dem schnauzerl
naja, für den einen prachtburschen werden sie sich noch reißen drum ;)

mal sehen was ika so zu seinen kindern in ein paar wochen sagt :p
 
Sind beide Weißfaktoriert...aber keine Schecken - ergo darf es so sein ;)
 
Sind beide Weißfaktoriert...aber keine Schecken - ergo darf es so sein ;)

wußte gar nicht, dass ika einen weißfaktor hat ;)
das heißt, dass du bei ika und auch bei der kleinen aufpassen musst bei den verpaarungen. oder kommt das von angel? nö, oder?

also ein D wurf, ich finde ja, dass diva oder diamond gut zu ihr passen würde :D und bei ihm, komischerweise viel mir nur dexter ein ............ :p
 
Die 2 sollen was mit Bedeutung bekommen =)

Naja, Ika's Papa hat nen Weißfaktor, deswegen war die Chance 50/50 .. bei ihm sieht man ihn aber eben nicht - nun weiß man es, also wird man da aufpassen =)
 
Die 2 sollen was mit Bedeutung bekommen =)

Naja, Ika's Papa hat nen Weißfaktor, deswegen war die Chance 50/50 .. bei ihm sieht man ihn aber eben nicht - nun weiß man es, also wird man da aufpassen =)

ja, nun weiß man es :D

ok, also was mit bedeutung, na ich bin schon gespannt was dir da alles so einfallen wird ;)

edit: würd ja gerne die ganze nacht mit dir plaudern, aber jetzt geh ich heia ;-)
schlaft gut ihr 4 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 5 Stunden bis Mama zum Ablsen aufsteht...*gähn*
Aber die Kleinen sind soooo süss :D
 
Na dann hast nun endlich dein trico Mädchen, auch wenn es nicht so glücklich verlaufen ist wie erhofft.

Gott sei dank sind alle wohl auf! :)
 
Gääääääääääääääähn..immernoch wach :eek:
Bissi abgenommen habens, aber das is eh normal..sonst sinds brav =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben