Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sie sieht wirklich noch seeeeehr relaxed aus :D
als ich damals in sehr jungen jahren chihuahuas gezüchtet hab, wollt die auch in meinem bett werfen :eek:
na wir haben sie dann lassen und die kleine wurfbox in unser großes bett gestellt :p

clau, ich wünsch euch alles gute, dass alles gut geht und ich hoffe der laptop liegt dann neben dir bereit :p :D minütl. geburtsbericht bitte :D

hach aufregend, ich freu mich für euch, dass es bald kleine colliebabies in deinem zimmer geben wird :)
 
Noch is alles ruhig... sie liegt neben mir und hechelt immer wieder mal...ich hoffe sie wirft nicht wieder Nachts...dann lieber morgen Früh :D
 
Ich brauch bitte ganz ganz viel Daumendrücker.. Angel ist beim TA - Kaiserschnitt.. sie hatte plötzlich Ausfluss und der TA konnte keine Herztöne bei den Welpen sehen... bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und zumindest meine Maus es schafft ;(

Alles mist *heul* :(
 
ich wünsche euch so sehr,daß alles gut geht.alle daumen gedrückt,kann mir vorstellen welche angst du jetzt hast.
alles alles gute,
ingrid
 
Sie sind schon zum TA gefahren, Kaiserschnitt ist beendet.

Aber alles andere soll euch Claudia dann später sagen.


Danke Lisa =)

Angel und ihr trico Päärchen sind gesund und munter daheim *freu* Die 2 kleinen mussten lange gerubbelt werden, aber nun trinken sie schon =) 1 baby hatte es leider nicht geschafft.
 
hab es erst jetzt gelesen und bin froh das der ausgang halbwegs ok war.

hoffe allen drei geht es gut und für das verstorb. baby zünd ich heute ein lichtlein an :(
 
gratulation, das freut mich. dann sinds also doch kleine tricobabys. rüde oder hündin? gott sei dank ist alles gut gegangen, und mama angel ist wohl auf. auch wenns ein wuzerl leider nicht geschafft hat
 
dann hast du jetzt endlich deine trico hündin, die du dir so lange gewünscht hast.
freu mich schon auf die ersten babybildchen
 
da gratuliere ich ganz herzlich daß es doch ein happy-end gegeben hat.tut mir leid,daß es eines nicht geschafft hat,aber wichtig ist,daß es der mama gut geht,und jetzt hat sie nicht so einen stress mit "nur" zwei babys.es ist eh out mehr als zwei kinder zu haben;)
hoffentlich sehen wir bald fotos von den süßen.und zwei trico sind ja sowieso ganz toll.hast du schon namen im kopf?
l.g.ingrid
 
Namen hab ich im Kopf.. genaueres aber erst, wenns beide wirklich geschafft haben =)

Ich bin so glücklich..und das Mädels hat nen richtig hohen weißfaktor :D
 
links das Mädel, rechts der Bub:
11057619kj.jpg

11057620ha.jpg
 
die zwei sind ja zucker, und so kleine zwergerl. bin gespannt wie sie sich entwickeln. vom gewicht her ist eh viel oder täuscht mich das ?
 
Ja sie sind ZUCKER!!
Gewicht passt völlig, ist genau im Durchschnitt =)
Und sie trinken brav und das Mädel is die gleich quacktante wie angel :D
 
juhuuuu, noch ein angel klon....

ich hab so das gefühl die kleinen werden dich noch ganz schön auf trapp halten ( vor allem das mädel *gg*)
 
Das hoffe ich =)
Ich freu mich schon sie aufwachsen zu sehen =)
Das Mädels hat aber größe und Knochen vom Papa :D
 
na da bin ich mal für ein paar std. fort und verpass natürlich alles :D

und doch wieder eine dramatische geburt, aber zum glück mit gutem ausgang ;) auch wenns ein welpi leider nicht geschafft hat :(

aber 2 tricos, na arg :p und ein süßes duo :)

und ein trico mädl mit hohem weißfaktor, super :)

freu mich schon auf noch viel mehr bilder und ich drück euch ganz fest die daumen, dass sie sich jetzt alle gut erholen von der geburt :)
 
na dann hast ja eine gelungene mischung.
du musst uns unbedingt immer am laufenden halten, und das heißt: vieeeeleeee welpenbilder.

auf die namen freu ich mich auch schon, sind sicher hübsch und genau passend für die zwei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben