Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die BGH 1 Prüfung bei 30 Grad mit 85 Punkten(Gut) geschafft.
Gin war echt träge, aber brav!

also hut ab, dass du bei dieser hitze trotzdem angereten bist. super, ich gratuliere euch ;)
hast bgh2 und 3 ambitionen auch oder siehst dir mal GH an. ist nämlich vieeel interessanter, lustiger und nicht so viel hatscherei :D
würd deiner gin sicher gut gefallen ;)
 
ich glaubs ja net. die dame aus leibnitz scheint schon wieder welpen zu haben, dieses mal sinds zwei 5 wochen alte würmchen.
was ich mich jetzt nur frage, hat sie eine neue hündin, weil die vom letztn wurf war ja dann kastriert.

willhaben code: 42787674
 
Ich wollte dich schon fragen ob es die selbe ist....war mir nicht sicher..
vl. hatte sie generell 2 Hündinnen?
Die selbe kann es ja nicht sein :eek:

Momentan schießen die Collievermehrer echt aus dem Boden... 3 versch. findet man auf willhaben...
1x wien, 2x Steiermark :(

______________________________________________________________


Bei uns hier tut sich noch nix, Temperatur ist noch bei 37,9...=)
 
ja es ist die selbe. damals als ich dort war hatte sie nur die eine hündin.
in weiz ist nochso ne vermehrerin namens conny. und in eisenerz hat auch jemand welpen, sonst hab ich noch keine anzeigen gefunden.

auf jeden fall werden auch bald welche in lieboch ankommen, das weiß ich sicher *gg*

alles in ordnung bei angel?
 
Da diese Conny hat schon seit sicher 15 Jahren immer wieder Welpen und ich bin sonst ja nicht so, aber ich find diese Welpen einfach total unhübsch :eek:
Eisenerz? Echt?
Ich weiß nur von den 3 also Wien und diese Conny und die in Gralla..


Joa, wie gesagt bei Angel soweit alles ok - die Hitze macht ihr doch zu schaffen...Temperatur ist noch bei 37,9, also noch keine Geburt in Sicht - zum Glück ;)
 
diese welpen von dieser conny gefallen mir auch nicht wirklich, die wirken irgendwie segr unglücklich und haben so ein trauriges gschau, klingt zwar komisch aber ist halt so *g*

in eisenerz, der hat nicht oft welpen nur jedes zweite oder dritte jahr, und er verlangt auch nicht viel ( 100-250 euro) . er will nichts an den kleinen verdienen sondern die rasse erhalten. die welpen wachsen dort auf einer almhütte auf können selber entscheiden ob sie drinnen oder draußen im freien sein möchten. ist halt ein bisschen hinterwälderisch, aber dass ist eisrnerz. und dort oben gibt es wirklich sehr wenige collies.


freut mich das alles ok ist. bin schon so gespannt wie viele es werden und vor allem welche farben die wuzis haben
 
eh morgen der letzte arbeitstag, oder?

bitte, muss euch ja erzählen was ich samstags für einen schreck bekommen hab.
war bei freundinnen karten spielen und sag meinem lg noch, er soll nicht vergessen, die hasen einsperren und die hunde ins haus holen.
als ich um 2 uhr in der früh heim komm, ein zettel auf dem stand, conan wollt um halb 11 noch nicht rein, liegt wahrscheinlich unterm trampolin ... sein lieblingsschlafplatz.
so, ich um 2 uhr früh mit taschenlampe in den garten, shana mitgenommen, dass sie ihn suchen und so aufwecken soll, nix, der hund nicht da :eek: ich hab so gut es geht im stockdunkeln den hund gesucht und nicht gefunden :eek:
also bin ich schlafen gegangen. ... conan will nur mehr selten ins haus rein, seits so heiß ist, aber ich hab mich irgendwie noch nicht getraut in draussen schlafen zu lassen.
am nächsten tag geh ich in den garten und such den hund und find ihn wieder nicht :eek: boahhhh ich hatte echt schon angst, dass er irgendwo liegt .......
naja und dann hab ich ihn gefunden, zwischen den blumensträuchern unterm nußbaum, wirklich so sehr tief drinnen wo es kühl ist und kühle erde ist und da ist er ganz gemütlich gelegen und hat mich doof angesehen, als ich ihn aufgeweckt hab :D ma ich sags euch, ich hatte echt den ur schreck und hab mir in der nacht echt schon gedacht, dass er sich wo zum sterben verkrochen hat :(
aber es geht ihm gut, ihm ist nur heiß und draussen fühlt er sich halt am wohlsten :)
 
Ja, morgen um 13 Uhr Dienstende und dann Urlaub bis 21. :D

Jössas, da hät ich auch nen Schrecken bekommen :eek:
 
Ja, morgen um 13 Uhr Dienstende und dann Urlaub bis 21. :D

Jössas, da hät ich auch nen Schrecken bekommen :eek:

na den morgigen tag überstehst auch noch und dann gibts babayalarm!!!!! :) ich bin ja schon sehr gespannt wie ika so vererbt und ich bin wirklich schon sehr neugierig wieviele tricos dabei sind :D
 
Noch alles ruhig - zum Glück.. hier ist grad absolutes Unwetter mit Tennisball großen Hagelkörnern usw.
Und wir müssen schauen, dass der Keller trocken bleibt :eek:
 
tennisball ???? bei uns waren die hagelkörndln grad mal einen cm groß.

bin auch schon auf die ersten babyfotos gespannt
 
Jap, tennisball...
Carport kaputt, Gartenhütten kaputt....;(
Ich hoff der Keller bleibt trocken *seufz*
 
bei uns war es voriges jahr mal so schlimm mit dem hagel.
hoff auch dass euer keller trocken bleibt, sonst schwimmen ja die welpen davon *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben