Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, hab jetzt schon 20 gemacht - aber schauen eh alle gleich aus:D

namen sag ich dann die Tage mal ;)
 
na gott sei dank hab ich jetzt noch diese und nächste woche urlaub. dann kann ich immer hier rein schaun obs schon neuigkeiten von den kleinen gibt.
 
falls es dir in den sinn kommt, dass du sie doch net haben möchtest, weißt ja wo du dich melden kannst *gg*
 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine Cleo hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt - Ausfluss und dann hat sich nichts mehr getan.
Wichtig ist, dass man rechtzeitig erkennt, dass was nicht stimmt.
Ich hoffe, dass es bei dir ähnlich ist wie bei uns: 10 putzmuntere Welpen

lg
Edith
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine Cleo hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt - Ausfluss und dann hat sich nichts mehr getan.
Wichtig ist, dass man rechtzeitig erkennt, dass was nicht stimmt.
Ich hoffe, dass es bei dir ähnlich ist wie bei uns: 10 putzmuntere Welpen

lg
Edith


Der horror jedes Züchters oder? :(
Man macht so viel, schaut auf alles und dann sowas...aber 2 von 3 wurden gerettet und die Mama auch...das ist das wichtigste.
Glückwunsch zu deinen 10en =)
 
Der horror jedes Züchters oder? :(
Man macht so viel, schaut auf alles und dann sowas...aber 2 von 3 wurden gerettet und die Mama auch...das ist das wichtigste.
Glückwunsch zu deinen 10en =)

ein Horror - das stimmt. Ich glaube, wenn es mein 1. Wurf gewesen wäre, hätt ich mich nicht wieder drüber getraut.
Übrigens ist es noch immer DIE Sensation in der Praxis meines Tierarztes, dass alle überlebt haben.

Es sind 9 Rüden und 1 Hündin und die Hündin bleibt bei mir (ich hatte schon Angst, dass es nur Rüden sind)

lg
Edith
 
Ja, ich hab auch gesagt, ich weiß nicht ob ich es weiter mache, wenn keine Welpen sind, oder Angel was passiert :eek:

Ui, 9 Rüden?

Ich hatte ja auch sooo auf eine Hündin gehofft..dann sind wir rein zum TA und ich seh 2 tricos..freude riesig.. und dann schau ich und hab als erster das mädel in der Hand.. mei war ich happy =)

Zeig mal Bilder von den Boxer Babys ;)
 
Hier ist mein Mädl mit ca. 2 Wochen. Wer Lust auf mehr Fotos hat - die gibt's auf meiner Homepage. Morgen Abend kommen neue dazu.
Ich schaffe es leider nicht, hier mehr als 1 Foto einzufügen.
 
Hier ist mein Mädl mit ca. 2 Wochen. Wer Lust auf mehr Fotos hat - die gibt's auf meiner Homepage. Morgen Abend kommen neue dazu.
Ich schaffe es leider nicht, hier mehr als 1 Foto einzufügen.

moiiiiiiiiiiiiiiiii süss :)

qAnja - ich schlaf heute nicht...muss munter bleiben...*gähn*
 
ist eh klar, solche prach-welpis brauchen 24-stunden-überwachung *gg*

außerdem kann man vor aufregung und freude sowieso nicht schlafen, oder?
 
Könnens chon...durch den stress platzt fast mein Kopf..aber ich kenn das ja schon - ich trink halt den kalten s-budget cafe latte *gg*
 
Herzliche Gratulation der tapferen Angel zu ihren beiden süßen Babywuffis; ich freue mich für euch, daß alles so gut ausgegangen ist :)
Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht nach all der heutigen Aufregung :sleeping2:
 
stimmt auch wieder mit dem stress, aber wenn man die kleinen dann ansieht vergisst man das wieder.

hast dir gleich ne vorratspackung besorgt, so ne nacht kann lange sein *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben