Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich reihe mich mal ein zum Gratulieren.

Ich freue mich für dich und die Mutter dass wenigstens 2 Welpen von 3 überlebt haben und hoffe, dass sich die Beiden toll entwickeln. Für den verstorbenen Welpen brennt auch hier bei mir eine Kerze.

LG

Maik
 
2 Stunden schlaf tun gut *gg*

Babys trinken, aber Angel hat halt noch wenig milch...sie bekommt nun Welpenmilch, wenn das nicht reicht, werden wir 2 zwischendurch zu füttern.
 
*Einen großen Pott Kaffee rüberschiebe*

Ich hoffe, dass alles gut wird für die Welpen und die Mutter und dass sie sich gut erholt von der Not-OP.
 
Angel ist schon wieder recht fit...beim gehen klar noch bissi langsam, aber eine brave Mama :)

Ich bin soooo froh, das es den 3 gut geht =) Und die Babys feiern nun zusammen mit Oma Honey Geburtstag - Angel's Mama wurde gestern nämlich 8 :D

Witzig.. honey 8, Angel 4 und die Babys geboren...toll =)
 
Wow... Bist du dir sicher, dass das ungeplant war? :D

Sei doch ehrlich du hast das sicher so ausgeknobelt. ;)

Ne Zufälle gibts die sind wirklich toll.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Collie in ein paar Jahren. :)
 
Ich hab erst heute geschnallt, das Honey gestern 8 wurde...
toll...alle 4 Jahre eine Generation von honey *gg*
 
Na bei dem Stress gestern ist das doch klar und verständlich und alle 4 Jahre ist ein toller Schnitt beim Hund finde ich.

Ich würde mich freuen, wenn in 4 Jahren Bilder der nächsten Generation aus dieser Linie zu sehen sind. Sollten früher welche da sein natürlich auch früher. Ich bin ja ein Collienarr überhaupt seit Shiela. Auch wenn 2/3 meiner Hunde bis jetzt immer dt./belgische Schäferhunde und deren Mischlinge waren.
 
Leider ist meine Video Cam kaputt ;( Hab irgendwie nie ne neue gekauft...:eek:
 
Ne die Nikon nicht.. das Handy hat ne ganz schlechte Auflösung...und ich kanns nicht auf den PC spielen ;(
 
war auch nur ein scherz;)
aber du könntest mit dem handy ein paar videos machen,und dann laß dir zeigen wie das auf den PC kommt.:D
 
Neue Bilder hab ich niccht... is bissi stressig.. wir müssen zufüttern und die kleine Maus hat noch keinen richtigen Saugreflex...:(

Aber wir schaffen das hoffentlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben