• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich reihe mich mal ein zum Gratulieren.

Ich freue mich für dich und die Mutter dass wenigstens 2 Welpen von 3 überlebt haben und hoffe, dass sich die Beiden toll entwickeln. Für den verstorbenen Welpen brennt auch hier bei mir eine Kerze.

LG

Maik

2 Stunden schlaf tun gut *gg*

Babys trinken, aber Angel hat halt noch wenig milch...sie bekommt nun Welpenmilch, wenn das nicht reicht, werden wir 2 zwischendurch zu füttern.

*Einen großen Pott Kaffee rüberschiebe*

Ich hoffe, dass alles gut wird für die Welpen und die Mutter und dass sie sich gut erholt von der Not-OP.

Angel ist schon wieder recht fit...beim gehen klar noch bissi langsam, aber eine brave Mama :)

Ich bin soooo froh, das es den 3 gut geht =) Und die Babys feiern nun zusammen mit Oma Honey Geburtstag - Angel's Mama wurde gestern nämlich 8 :D

Witzig.. honey 8, Angel 4 und die Babys geboren...toll =)

Wow... Bist du dir sicher, dass das ungeplant war? :D

Sei doch ehrlich du hast das sicher so ausgeknobelt. ;)

Ne Zufälle gibts die sind wirklich toll.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Collie in ein paar Jahren. :)

Ich hab erst heute geschnallt, das Honey gestern 8 wurde...
toll...alle 4 Jahre eine Generation von honey *gg*

Na bei dem Stress gestern ist das doch klar und verständlich und alle 4 Jahre ist ein toller Schnitt beim Hund finde ich.

Ich würde mich freuen, wenn in 4 Jahren Bilder der nächsten Generation aus dieser Linie zu sehen sind. Sollten früher welche da sein natürlich auch früher. Ich bin ja ein Collienarr überhaupt seit Shiela. Auch wenn 2/3 meiner Hunde bis jetzt immer dt./belgische Schäferhunde und deren Mischlinge waren.

Ne die Nikon nicht.. das Handy hat ne ganz schlechte Auflösung...und ich kanns nicht auf den PC spielen ;(

war auch nur ein scherz;)
aber du könntest mit dem handy ein paar videos machen,und dann laß dir zeigen wie das auf den PC kommt.:D

Neue Bilder hab ich niccht... is bissi stressig.. wir müssen zufüttern und die kleine Maus hat noch keinen richtigen Saugreflex...:(

Aber wir schaffen das hoffentlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben