schon allein, dass Claudia mich scheinbar aufgrund meines Statements auf Facebook entfreundet hat, spricht für mich eine deutliche Sprache, überheblich, dumm und unreif - aber die Rechnung hat sie ja schon presentiert bekommen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon allein, dass Claudia mich scheinbar aufgrund meines Statements auf Facebook entfreundet hat, spricht für mich eine deutliche Sprache, überheblich, dumm und unreif - aber die Rechnung hat sie ja schon presentiert bekommen .
Sorry aber DAS ist tiefstes Niveau. ich glaub eicht das Facebookfreundschaften usw so wichtig sind dass es das rechtfertigt. FB Freundschaften und der Tod kleiner Lebewesen ist absolut kein vergleich, wir haben aus diesem wurf auch 1 Welpen verloren und trauern. Wir haben Tage gekämpft. Und ich glaube nicht dass irgeneine doofe internetfreundschaft auch nur annährend vergleichbar ist. Denn die wahren Freunde hat man im realen Leben. Und mit dieser aussage wirkst du mir auch nicht unbedingt geistig reif.
@mwild: Sorry, aber du spricht davon, dass wenn man nicht will, dass man öffentlich über etwas spricht, soll man nicht in einem Forum schreiben, aber du kopierst private Angelegenheiten von ANDEREN von einer "privaten Plattform" in ein öffentliches Forum ...
Und dann wunderst du dich, wenn man dich auf Facebook löscht
@mwild: Sorry, aber du spricht davon, dass wenn man nicht will, dass man öffentlich über etwas spricht, soll man nicht in einem Forum schreiben, aber du kopierst private Angelegenheiten von ANDEREN von einer "privaten Plattform" in ein öffentliches Forum ...
Und dann wunderst du dich, wenn man dich auf Facebook löscht
Facebook ist keine private Plattform hier ist fast jeder mit jedem vernetzt
Aber nicht jeder bekommt alle Beiträge zu lesen...
:
Danke, dass meinte ich!
Was sich da jetzt alles insgesamt abspielt ist mMn nur mehr gruselig! Die reinste Schlammschlacht!
der link ist aber öffentlich
Ich denke jeder der mit einer Zucht begonnen hat, hat einige Hunde zugekauft und wieder verkauft.