Lachnummer Hundeszene?

ich finde es unverschämt hundebesitzer die nicht calas methoden anwenden (oder den hund als familienmitglied ansehen) als lachnummer zu bezeichnen.

Stimmt ja gar nicht. Es heißt ja nicht Lachnummer Wattebäuschchenwerfer sondern Lachnummer Hundeszene.
Cala nimmt sich und ihre Methoden davon gar nicht aus ;)
 
@Gauloises


Altmodisch zu sein ist häufig kein Fehler und mit 37 J hat man eigentl.keine altmodischen Verhaltensweisen drauf,da ist man eher flexibel.

Stell dir vor,ich hab dasselbe Bild von deinem Welpi auf meinem Server,ist das nicht lustig und Dein Welpe ist bildschön,habs mir vergrössert,also täuschend ähnlich sind sich die Bilder.
Wirkl.süsse Bilder,deines und das was ich hab!!!!

Tschüüüüss!
 
ich sehe das eher so dass carla der meinung ist dass sie den "gesunden mittelweg" gefunden hat;)

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du hast den feinen Humor in den Aussagen nicht verstanden!:rolleyes: Macht aber nichts, eigentlich machst du eh nichts falsch du gehörst auch nicht zu der von Cala angesprochene Szene!
 
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube du hast den feinen Humor in den Aussagen nicht verstanden!:rolleyes: Macht aber nichts, eigentlich machst du eh nichts falsch du gehörst auch nicht zu der von Cala angesprochene Szene!

ich habe nie gesagt dass ich nichts falsch mache, davon bin ich weit davon entfernt;)
und ja, da magst du recht haben: ich verstehe calas humor überhaupt nicht.
 
ich sehe das eher so dass carla der meinung ist dass sie den "gesunden mittelweg" gefunden hat;)



Hi,
du hast vollkommen Recht,jeder findet den besten Weg für sein Tier(e) und ich glaub jeder denkt,das beste für seinen Vierbeiner zu machen,auch wenn der Vierbeiner mit ins Bett darf,wie zB bei uns Zuhause.
Goldener Mittelweg ist ne Definition,wenn ich meinen erkläre kommt sicherl.was anderes bei raus,eines ist aber sicherl.richtig,dass wir a l l e zusammen unsere Vierbeiner lieben,manchmal vielleicht zuviel des Guten,ich hab meinen Männe den ich "liebe" ,mein Tier lieb ich aber nicht weniger.

Grüssli zu euch!!:D
 
Hi,
du hast vollkommen Recht,jeder findet den besten Weg für sein Tier(e) und ich glaub jeder denkt,das beste für seinen Vierbeiner zu machen,auch wenn der Vierbeiner mit ins Bett darf,wie zB bei uns Zuhause.
Goldener Mittelweg ist ne Definition,wenn ich meinen erkläre kommt sicherl.was anderes bei raus,eines ist aber sicherl.richtig,dass wir a l l e zusammen unsere Vierbeiner lieben,manchmal vielleicht zuviel des Guten,ich hab meinen Männe den ich "liebe" ,mein Tier lieb ich aber nicht weniger.

Grüssli zu euch!!:D

grüssli auch zu euch:D
 
ich fand einfach nur den eröffnungsbeitrag etwas.....



Ich verstehe den Eröffnungsthread ein wenig anders,näml.dass es wirkl.beklagenswerte Zustände bei recht vielen HH gibt,ich verstehe ihn so,dass hier ganz und gar nicht die Liebe zu unserem Tier angepranget wird,sondern die Extremen einiger HH dabei.;) :D :D
 
Ich verstehe den Eröffnungsthread ein wenig anders,näml.dass es wirkl.beklagenswerte Zustände bei recht vielen HH gibt,ich verstehe ihn so,dass hier ganz und gar nicht die Liebe zu unserem Tier angepranget wird,sondern die Extremen einiger HH dabei.;) :D :D

sicherlich gibt es beklagenswerte zustände. ich kann nur nicht verstehen was soo schlimm daran ist sein leben ein bißchen nach dem seines tieres zu richten.
 
Ja ich bin so und ich steh dazu:
Ja ich richte meinen Urlaub nach meinem Hund aus
Ja ich versuche ihm die beste Ernährung zukommen zu lassen
Ja wer meinen Hund nicht will, braucht auch mich nicht
Ja ich verwende BG wegen der Gesundheit meines Hundes
Ja und?
Sollte ich deswegen eine Lachnummer sein, gut so! Lieber diese Lachnummer als einen strangulierte Galgo, einen zerfetzten SoKa, eine lebende Alarmanlage auf dem Dach, eine verhungerten Kettenhund ....
Aber vielleicht ist es nur der tiefe Respekt vor einer uns anvertrauten Kreatur, deren Leben in meinen Händen liegt. Von welcher ich nichts zu erwarten habe was die neuen "Werte" unserer Gesellschaft sind.
lg
staffi
 
Ja Pasman, das Haus Seebär.....freu mich schon!!
Wie wars bei dir??

auch wenn wir völlig OT sind, ich bin da ein bissl 2geteilt, auf der einen Seite
war der Urlaub herrlich, auf der anderen Seite hab ich mir mehr erwartet,
mehr Einsamkeit, mehr gute Wege zum Spazieren gehen usw.

Bei uns standen in der Bucht 6 Häuser, alle waren bewohnt, alle hatten Hunde mit :D , die Häuser stehen so zwischen 30ig und 100 Meter auseinander je nachdem, wir hatten keine Möglichkeit mit dem Auto zum Haus zu kommen, mussten also immer mühseelig mit dem Boot zu einer kl. Anlegestelle schippern, wo wir auch unser Auto geparkt hatten......
Und hinter dem Haus war ein schmaler steiler Steig, der nach oben auf einen
feldwegartigen Weg führte, allerdings musste man da fast eine halbe Stunde nach oben "kraxeln", war nicht so angenehm,

toll war, das wir wirklich direkt vor dem Haus unseren Badesteg hatten,
dass wir super schnorcheln konnten, da das Meer dort wo wir waren sehr
ruhig ist und dass die Hunde wirklich 14 Tage kein Halsband oben hatten, außer wir fuhren in die Stadt zum Einkaufen....
Für unsere waren auch die anderen Hunde kein Problem, weil sie verträglich sind, sie haben höchstens mal gekläfft, wenn die imaginäre Grenze überschritten wurde, war echt lustig, sie hatten immer was zu beobachten, der "Feind" hätte ja zu nahe kommen können

Ich weiß nicht, wie euer Haus ausgestattet ist, bei uns war es sehr einfach
Gasherd, Gaskühlschrankt und Solarwasser..........aber das fand ich nicht so arg....man konnte kochen und zum Abwaschen hab ich halt Wasser heißt gemacht...
Aber wir hatten keinen Kasten für das Gewand, allerdings rennst dort eh den ganzen Tag mit Badezeug rum :)


Duschen war ein Erlebnis :D da das Wasser keinen Druck hat, wurde nur mit einem Schlauch hinten von der Zisterne ins Haus geleitet.....
und eine Dusche gabs direkt beim Meer,

Das Meer ist dort herrlich, viele Fische, Seesterne etc., also unbedingt Schnorcheln gehen.....

Was ich ganz schlimm fand, war der Müll, der überall lag, die Leute schmeißen dort ihr Zeug einfach in die Landschaft, Autowracks, altes Zeug usw.
leider auch zum Teil ins Meer.........
 
ich finde es unverschämt hundebesitzer die nicht calas methoden anwenden (oder den hund als familienmitglied ansehen) als lachnummer zu bezeichnen.
...
dann hast du die Aussage nicht verstanden (Danke an Gauloises, Donpulpi, Pallasthene, Alae, und Shannon und Karl - sie dürften sie verstandne haben. Hoffe ich hab keinen vergessen)
Von mir aus kann jeder seinen Hund heiraten und sein ganzes Leben nach dem Hund ausrichten. Meinen Segen hat er. Lächerlich wird es, wenn es als allein gültiger Maßstab für alle Hundehalter propagiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du die Aussage nicht verstanden (Danke an Gauloises, Donpulpi, Pallasthene, Alae, und Shannon - sie dürften sie verstandne haben)
Von mir aus kann jeder seinen Hund heiraten und sein ganzes Leben nach dem Hund ausrichten. Meinen Segen hat er. Lächerlich wird es, wenn es als allein gültiger Maßstab für alle Hundehalter propagiert wird.
:rolleyes: du bist auch fast nicht zum verstehn :rolleyes:
 
Oben