Lachnummer Hundeszene?

http://www.poolcomfort.at/copyright_rechte_im_internet.htm

Soweit sie für Ihre privaten Zwecke eine Kopie der Fotos, Software, etc. ziehen, ist dies in der Regel erlaubt. Dies gilt jedoch nicht, soweit Sie diese Kopie im Internet verbreiten, veröffentlichen, zum Download anbieten oder sich gar als Urheber des Fotos, der Software etc. ausgeben.

Wenn ich es als Avatar benutze, dann verbreite ich es und veröffentliche ich es.

Bonsai
 
http://www.poolcomfort.at/copyright_rechte_im_internet.htm

Soweit sie für Ihre privaten Zwecke eine Kopie der Fotos, Software, etc. ziehen, ist dies in der Regel erlaubt. Dies gilt jedoch nicht, soweit Sie diese Kopie im Internet verbreiten, veröffentlichen, zum Download anbieten oder sich gar als Urheber des Fotos, der Software etc. ausgeben.

Wenn ich es als Avatar benutze, dann verbreite ich es und veröffentliche ich es.

Bonsai


Danke für die Info :)

(schnell Bild löschen geh :eek: )
 
Ach was glaubst du, was Martina sich alles ausgedacht hatte, ein zweiter Hund wäre da noch das harmloseste. :) Aber du weißt das ja eh alles, verstehe daher deine Frage nicht ganz. :confused:

lg
Bonsai

Weil ich's unfair gegnüber Gauloises finde, wenn's nicht stimmt. Wie kommt sie dazu, dauernd blöd angemacht zu werden, nur weil's Snoop mit der Wahrheit nicht so genau nahm?
 
Weil ich's unfair gegnüber Gauloises finde, wenn's nicht stimmt. Wie kommt sie dazu, dauernd blöd angemacht zu werden, nur weil's Snoop mit der Wahrheit nicht so genau nahm?
Sie stellt dann ein paar Bilder von ihren Hunden und Pferden rein und damit werden wir alle sehen, dass ich Unrecht hatte, nicht wahr Gauloises? :)

lg
Bonsai
 
Hab gerade ein noch ein Welpi Foto gefunden :D :)

(hab nicht viele am Server - bin noch ein altmodischer Mensch mit Analoger Kamera :eek: *schäm*)




Ich leih dir virtuell meine Digicam,liegt eh nur häufig rum.:p :D ;)



Altmodisch zu sein ist häufig kein Fehler,stell dir vor,ich hab dasselbe Bild auf meinem Server,ist das nicht lustig und Dein Welpe ist bildschön,habs mir vergrössert,also täuschend ähnlich sind sich die Bilder.
Wirkl.süsse Bilder,deines und das was ich hab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
im zweifel für den angeklagten - g. könnte auch behaupten, dir keine rechenschaft schuldig zu sein
 
Hallo Cala, ich verstehe deine Aussagen und gebe dir recht das es scheinbar den gesunden Mittelweg zwischen Wattebauschwerfer und Starkzwangbefürworter in diesem Forum nicht gibt! Die einen vermenschlichen ihren Hund und für die anderen ist er nur noch Sportgerät. Traurig aber wahr. Dein Titel ist sicher nicht falsch formuliert. Grüße Karl
 
Es lebe das Detektivspiel :rolleyes:

Nochmal: Welchen Sinn sollte es haben, sich noch einen Hund dazu zu erfinden? Wie soll man sich denn dann noch Rat im Forum holen? Und glaubst Du, Bonsai, Gauloises erfindet in Zukunft auch Probleme mit ihrer Hündin, nur damit sie glaubwürdiger erscheint?
 
Hmmmm, welchen Sinn hat es sich ein Kind zu erfinden? :D

lg
Bonsai

War das Kind nicht eh echt? Sie hats ja nur in diesem Forum nie erwähnt...aber auf mein Nachhaken hin, hats gheißen, dass das Kind beim Vater lebt.

Nichtsdestotrotz würde ich an Deiner Stelle auf aussagekräftigere "Beweise" warten, bevor ich da einen neuen User angeh, der unter Umständen gar nix mit Martina zu tun hat.
 
Hmm eigentlich denke ich ist das was sich hier über einen User abspielt OT ist! Bei genauerem lesen komm ich zu der Meinung das es eh genau zum Titel Passt es ist ne Lachnummer!
 
Hallo Cala, ich verstehe deine Aussagen und gebe dir recht das es scheinbar den gesunden Mittelweg zwischen Wattebauschwerfer und Starkzwangbefürworter in diesem Forum nicht gibt! Die einen vermenschlichen ihren Hund und für die anderen ist er nur noch Sportgerät. Traurig aber wahr. Dein Titel ist sicher nicht falsch formuliert. Grüße Karl

ich finde es unverschämt hundebesitzer die nicht calas methoden anwenden (oder den hund als familienmitglied ansehen) als lachnummer zu bezeichnen.
ich versuche für meinen hund den besten weg zu gehen. warum also einen "mittelweg" versuchen zu finden. ich muss es doch keinem von euch recht machen, sondern nur mir und meinem hund.

wir haben ein größeres auto wegen dem hund gekauft, dass er sich nicht mit dem kind auf den rücksitz quetschen muss

urlaub wird mit dem hund geplant, sollte es allerdings mal anderst laufen ist er bestens versorgt

er darf auf die couch

er wird überall mithingenommen (außer dort wo er unerwünscht ist)

ich habe mein leben sehr eingeschränkt, gerade im bezug auf partyleben. bin ich jetzt deswegen eine lachnummer? weil ich mein leben ein bißchen umgekrempelt habe für ein lebewesen dass sich nicht ausgesucht hat wo es hinkommt? für das ich sorge trage? wenn dass nämlich so ist, dann bin ich gern eine lachnummer, und das mit ruhigem gewissen...
 
Hmm eigentlich denke ich ist das was sich hier über einen User abspielt OT ist! Bei genauerem lesen komm ich zu der Meinung das es eh genau zum Titel Passt es ist ne Lachnummer!

dann frag ich mich warum die leute, die am lautesten schrein dass das forum doch eine lachnummer ist, es nicht bleiben lassen können zu schreiben...
 
Oben