Ja Pasman, das Haus Seebär.....freu mich schon!!
Wie wars bei dir??
auch wenn wir völlig OT sind, ich bin da ein bissl 2geteilt, auf der einen Seite
war der Urlaub herrlich, auf der anderen Seite hab ich mir mehr erwartet,
mehr Einsamkeit, mehr gute Wege zum Spazieren gehen usw.
Bei uns standen in der Bucht 6 Häuser, alle waren bewohnt, alle hatten Hunde mit

, die Häuser stehen so zwischen 30ig und 100 Meter auseinander je nachdem, wir hatten keine Möglichkeit mit dem Auto zum Haus zu kommen, mussten also immer mühseelig mit dem Boot zu einer kl. Anlegestelle schippern, wo wir auch unser Auto geparkt hatten......
Und hinter dem Haus war ein schmaler steiler Steig, der nach oben auf einen
feldwegartigen Weg führte, allerdings musste man da fast eine halbe Stunde nach oben "kraxeln", war nicht so angenehm,
toll war, das wir wirklich direkt vor dem Haus unseren Badesteg hatten,
dass wir super schnorcheln konnten, da das Meer dort wo wir waren sehr
ruhig ist und dass die Hunde wirklich 14 Tage kein Halsband oben hatten, außer wir fuhren in die Stadt zum Einkaufen....
Für unsere waren auch die anderen Hunde kein Problem, weil sie verträglich sind, sie haben höchstens mal gekläfft, wenn die imaginäre Grenze überschritten wurde, war echt lustig, sie hatten immer was zu beobachten, der "Feind" hätte ja zu nahe kommen können
Ich weiß nicht, wie euer Haus ausgestattet ist, bei uns war es sehr einfach
Gasherd, Gaskühlschrankt und Solarwasser..........aber das fand ich nicht so arg....man konnte kochen und zum Abwaschen hab ich halt Wasser heißt gemacht...
Aber wir hatten keinen Kasten für das Gewand, allerdings rennst dort eh den ganzen Tag mit Badezeug rum
Duschen war ein Erlebnis

da das Wasser keinen Druck hat, wurde nur mit einem Schlauch hinten von der Zisterne ins Haus geleitet.....
und eine Dusche gabs direkt beim Meer,
Das Meer ist dort herrlich, viele Fische, Seesterne etc., also unbedingt Schnorcheln gehen.....
Was ich ganz schlimm fand, war der Müll, der überall lag, die Leute schmeißen dort ihr Zeug einfach in die Landschaft, Autowracks, altes Zeug usw.
leider auch zum Teil ins Meer.........