Lachnummer Hundeszene?

Hi Cala *wink* :)

Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen... aber ich muss dir in vielen Dingen rechtgeben was dein Anfangspost angeht.

Unsere Hunde müssen jeden Tag alleine bleiben. Sie sind sicher nicht unglücklich oder gequält dadurch. Eben weil ich weiß dass es manchmal länger werden kann, hab ich mir auch nen älteren, nicht mehr aktiven Hund ausgesucht. So haben wir beide was davon. Tina zB muss nicht mehr im Tierheim versauern, muss dafür aber auch alleine bleiben und ich habe einen treuen Gefährten in ihr gefunden.

Auto wegen Hund? Niemals... meine Hunde bleiben Öffifahrer :D Ich weiß, ist auch nicht nett, denn da müssen sie ja den bösen Beißi tragen. Was für ne Quälerei *g* Urlaub mit Hund hat sich nunmal bei mir spontan ergeben. Zu Nanette fahren - was bietet sich sonst an außer die Hunde mitzunehmen *lol* Und nach Italien wollten wir so und so. Es kommt uns so jetzt billiger und als positiver Nebeneffekt kommen die beiden halt auch noch mit :) Ansonsten hätte ich garkein Problem sie nicht mitzunehmen. Auch mein Freundeskreis muss meine Hunde nicht mögen. Ich hab eine bekannte die sagt, sie hasst Tina weil sie so komisch ist. Tja, ist mir egal und so vermeid ich halt dass die beiden in Kontakt kommen. Und die Arbeit... ich sag zwar oft dass ich die paar Minuten Fußweg zur Arbeit mag wegen den Hunden, aber in wirklichkeit mag ich den kurzen Weg zur Arbeit wegen meiner eigenen Faulheit :D
Futter wird bunt gemischt. Mal Fleisch, mal Nassfutter, rund um die Uhr Trofu und auch von uns fällt immer wieder mal was ab. Von den Marken selbst hab ich von Grau bis zum Billigsdorfer Futter Quality Line alles daheim.

Klar wird vor allem Tina verhätschelt. Gib ich auch zu, vor allem von mir. Ich fühl mich ihr gegenüber schuldig, eben weil sie ausm Heim kommt und es bis jetzt nicht gut hatte. Trotzdem bekommt sie auch mal nen ordentlichen Rüffel und ich werd auch manchmal lauter wenn sies verdient hat. Aber sie trägt weder nen Schaden noch sonstwas davon...

Wenn man so nachdenkt, müssten früher alle Hunde geschändet durch die Gegend gelaufen sein :rolleyes:
unglaublich was für arme tiere bei dir leben müssen
 
Erzähl doch mal ein wenig von dir:

In welcher Hundeschule bist du denn? Es gibt ja sicher einige hier, die dich kennen, wenn du so ein tüchtiger Hundeschulbesucher bist.

In welchem Stall steht(en) dein(e) Pferd(e)?

Zeig doch mal Bilder von deinen Hunden. (Falls nicht gerade zufällig keine Digitalkamera vorhanden ist, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. :D )

Ich bin öfters am Wochenende in deiner Gegend, wollen wir uns nicht einmal auf einen Spaziergang treffen? (meine Hunde sind sehr verträglich, ich bin mir sicher, deine auch :) )

Wenn du seit 30 Jahren Dressur reitest, dann bist du ja sicher eifriger Turniergeher. Ich schau mir sehr gerne Dressurturniere an und würde gerne bei deinem nächsten Turnier vorbeikommen und Daumen drücken. Wann startest du denn wieder? Und wie heißt(en) dein(e) Dressurpferde? Bist ja sicher nach 30 Jahren schon in der S Klasse! :)

Lg
Bonsai


Hast PN ;)
 
Sag,wenn du wirkl.SnoopDog1977 bist,dann müsstest du auf'm Opernball gewesen sein und studierst obendrein schon 8 Jahre,dein Alter im Profil gibst mit 37 J an.:D
8 Jahre Studium und kein bisschen weiser geworden,weil ja kein Ende in Sicht.:p :p :p ;) :D :rolleyes:


Nee am Opernball war ich noch nie und Studium hab ich auch keins :D

Schluss mit OT (möchte keine Verwarnung bekommen :eek: );)
 
wo steht, dass es ihr hund ist? im profil steht DSH. als avatar kann doch jedes erdenkliche foto nehmen. und selbst wenn sie snoop ist - ist doch egal, oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja, mit Mittelweg ist nur gemeint, dass man sich die diversen Methoden vorbehaltlos anschaut und je nach Gefallen ins eigene Erziehungsrepertoire aufnimmt, ohne in Fanatismus abzugleiten.

Mein Hund trägt BG,
darf im Bett schlafen,
kommt mit zur Arbeit,
frisst RINTI,
wurde nicht kastriert,
muss mitunter auch einmal die ganze Nacht allein daheim bleiben,
es gab auch schon Urlaube ohne ihn
meine Freunde mögen ihn eigentlich alle, trotzdem kommt er nicht immer mit, wenn ich wen besuch.

Das ist mein Weg...und den zwing ich sicher niemand anderem auf. Und ich hoffe, mir das im Gegenzug von den anderen auch erwarten zu können.
 
wo steht, dass es ihr hund ist? im profil steht DSH. als avatar kann doch jedes erdenkliche foto nehmen. und selbst wenn sie snoop ist - ist doch egal, oder doch nicht?
Na wenn das so ist und Wahrheit oder Ehrlichkeit nicht erwünscht, dann passt es ja. Lasst uns alle Trolle spielen. :rolleyes:

Bonsai
 
und selbst wenn sie snoop ist - ist doch egal, oder doch nicht?



Nein,das finde ich zB überhaupt nicht,wenn ein Forie sich löschen lässt und ein paar Tage später wieder auftaucht,braucht sie sich doch nicht hinter einer Fassade verstecken,vor allem wenn man daraufhin direkt angesprochen wird.

Wenn sie wirkl.SnoopDog...ist,könnte sie's doch zugeben,andere Ex-User werden von einigen Foris regelrecht in die Enge getrieben und bei "SnopDog.." darf man nicht mal nachfragen,ist ne merkwürdige Auffassung finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das so ist und Wahrheit oder Ehrlichkeit nicht erwünscht, dann passt es ja. Lasst uns alle Trolle spielen. :rolleyes:

Bonsai

Man sollte aber bevor man da willkürlich herumbeschuldigt wenigstens ein bisserl recherchieren, ob's stimmt.

Hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46554 erzählt Gauloises von einem Vergleich ihrer Hündin und ihres Rüden.

Warum sollt sie sich einen zweiten Hund ausdenken, wenn es wirklich Martina wäre? Nur um Dich zu täuschen??
 
Warum sollt sie sich einen zweiten Hund ausdenken, wenn es wirklich Martina wäre? Nur um Dich zu täuschen??
Ach was glaubst du, was Martina sich alles ausgedacht hatte, ein zweiter Hund wäre da noch das harmloseste. :) Aber du weißt das ja eh alles, verstehe daher deine Frage nicht ganz. :confused:

lg
Bonsai
 
Ja sicher. :D

Außerdem denke ich mir, dass es nicht erlaubt ist, einfach fremde Bilder aus dem Internet zu klauen, außer sie sind zur freien Entnahme gekennzeichnet.

Bonsai

Also wenn ich ein Foto normal kopieren kann (also kein copy-Schutz), warum nicht?
Ich glaube nur man darf das Foto nicht für "geschäftl. Zwecke" verwenden, aber als Avatar glaube ich gibts da kein Problem (bitte um Korrektur, falls ich mich irre. Hab mit Gesetzen nicht viel am Hut :eek: ;) )
 
Also wenn ich ein Foto normal kopieren kann (also kein copy-Schutz), warum nicht?
Ich glaube nur man darf das Foto nicht für "geschäftl. Zwecke" verwenden, aber als Avatar glaube ich gibts da kein Problem (bitte um Korrektur, falls ich mich irre. Hab mit Gesetzen nicht viel am Hut :eek: ;) )


ja klar darfst das Foto auch verwenden wenn es der Google ausspuckt !

meins hab ich auch vom google kopiert!! also das is sicher ka problem!
 
Oben