Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und manche Schreiben es auch,gel!
achja, und ich habe auch noch immer keinen dobermann und züchte sie auch noch immer nit
Echt? Ich auch ned Schad gell? Wir sollten schön langsam anfangen
Rehe, Hasen,Wildschweine,Springböcke............aber wie auch immer,jedes Jahr werden ca.12 neue Erbkrankheiten alleine beim Hund festgestellt!!
Da es bei besagten Rassen noch keine "Langzeitstudien" bz Ohren,Ruten gibt
wird man noch ein weilchen warten müssen, von wegen "san e gsund"-.
Ps.: Ohrenkrankheiten bei Hunden mit Stehoren 3% ist halt schon ein Argument.
Hab das jetzt nem Mod gemeldet
Was hast du gemeldet?
Hier werden neue User von denen die schon länger hier sind blöd angemacht und dann regt ihr euch auf wenn sich manche wehren?
Sehr komisch
Und es muss sich keiner gefallen lassen - die neuen nicht und eben auch die nicht die länger hier sind.
Ein bischen mehr Toleranz wäre hier angebracht - von den neuen und den alten.
Lg,
Sternchen
Was hast du gemeldet?
Hier werden neue User von denen die schon länger hier sind blöd angemacht und dann regt ihr euch auf wenn sich manche wehren?
Sehr komisch
Und es muss sich keiner gefallen lassen - die neuen nicht und eben auch die nicht die länger hier sind.
Ein bischen mehr Toleranz wäre hier angebracht - von den neuen und den alten.
Lg,
Sternchen
Nein, ich toleriere keine Tierquäler. Genauso wenig wie ich Menschen toleriere die Kinder, Frauen oder sonstwen schlagen oder missbrauchen. Da wo das leid des anderen anfängt, hört meine toleranz nunmal auf!
Heißt also, Leid und Schmerzempfinden ist Grenzabhängig? Aha, gut, wieder was gelernt.
Die Hunde in Bulgarien die Aufgehängt und durch die Luft geschleudert werden, die Hunde in China in ihren 1m² Käfigen usw. usf... Ich bin in diesem Falle also genauso im Unrecht. Denn es ist ja dort nicht weiter schlimm und natürlich erlaubt...
manchen wurde wahrscheinlich das hirn kupiert, ein hund soll so bleiben wie er geschaffen wurde .
die natur hat sich sicher mehr gedacht als der mensch.
Sorry für den letzten verwirrten Satz... Deutsche sprache schwere Sprache