habe aber gemerkt, dass es sehr viel besser werden würde, wenn ich lieben tät oder halt ned so einengende Klamotten anhätte.
Schreibfehler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe aber gemerkt, dass es sehr viel besser werden würde, wenn ich lieben tät oder halt ned so einengende Klamotten anhätte.
Schreibfehler?
Obs mit den "Beschwerden" durch die Spirale zusammenhängt, oder mit der Spirale selbst, weiß ich ned, aber: ich hab 2 Kilo weniger seit Montag. Find ich cool =)
Schreibfehler?
die dreimonats spritze sollte man ja auch nicht mehrmals hintereinander nehmen...
und wir haben rausgefunden dass durex ein schmarrn ist (7 von 10 bei normalen gebrauch gerissen!!!!!) und blausiegl eindeutig besser hält (von 21 noch kein einziges putt)
@Mami - Was heißt "Kreativität" ? Coitus interruptus?
und wir haben rausgefunden dass durex ein schmarrn ist (7 von 10 bei normalen gebrauch gerissen!!!!!) und blausiegl eindeutig besser hält (von 21 noch kein einziges putt)
lg anna
es is leider wirklich so dass durex auf deutsch gsagt a schmarrn is. is auch (soviel ich weis) bei stiftung warentest als einzige kondommarke mit "mangelhaft" benotet wordn.Nein, so persönlich war die Frage von meiner Seite aus gar nicht gemeint
aber 70% Ausfallquote bei "normaler Handhabung" haben mich schon neugierig gemacht!
(Wir verwenden zwar keine Kondome (daher leider keine Vergleichswerte), aber ich gehe jetz mal davonaus, dass es rein theoretisch bei uns daheim zieeemlich langweilig abgehen muss! )
Vielleicht kauf ich heute eine Packung Kondome - dan testen wir einfach mit!
der test läuft seit anfang dezember
obwohl ich schon stark am überlegen bin wieder auf durex zu wechsln, ich WILL ja ein kind
öh, naja, wir haben ja mehr spass als das was wir an kondomen verbrauchen und zur zeit mindestens 6x die wochepffffffffff Gott sei Dank, dachte schon Anfang Jänner - hätt jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen meinem gegenüber bekommen
das hab ich ihm schon vorgeschlagen als wir zusammenkamen, er meint aber sooo gross is er auch wieder nicht...Versuch mal Kondome in Übergröße. Die sind vom Durchmesser nur minimal größer als die Standard-Variante, ähnlich gefühlsecht, halten aber viel mehr aus, weils ja für "Monster" bis 35 cm Länge gemacht sind.
Zur Stellungsfrage: Den Jugendschutz sollten wir vielleicht wahren. Ich mutmaße mal, dass es bei euch ähnlich wie bei uns war: Durch soften Kuschel-Blümchensex sind die Kondome nie gerissen
wie ist das bei NFP wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat?