kupferspirale

Obs mit den "Beschwerden" durch die Spirale zusammenhängt, oder mit der Spirale selbst, weiß ich ned, aber: ich hab 2 Kilo weniger seit Montag. Find ich cool =)

Bei mir hats auch ein paar Wochen gebraucht, bis sie so richtig "gut" gesessen ist... (oh mein gott, wie das klingt!:o) das war ab und zu eben so krämpfe-gefühl und so... :(:o

Aber tröste dich, das sollte jetzt dann immer weniger werden... ;):)

die dreimonats spritze sollte man ja auch nicht mehrmals hintereinander nehmen...

Hä? Wie kommst du denn auf das? Ich hab die 3-Monats-Spritze sicherlich 3 Jahre lang durchgehend genommen und bin nicht schwanger oder sonst was. Nach Absetzen bekam ich prompt meine Periode (und die Schmerzen gleich wieder dazu :() ... das einzig negative bei der Spritze war für mich, dass meine Libido immer mehr gen Null wanderte :o nicht zum aushalten :cool:

Zum Nuvaring: man spürt ihn nicht, er stört einen im Alltag nicht, er flutscht auch nicht raus, wie sich das einige hier vorstellen. Allerdings beim Sex - pfui teifl - fand ich das nicht gut und auch ER hat ihn gespürt - also hieß es bei jedem Mal Sex - raus mit dem Ring - wie spontan, wenn man vorher schnell aufs Klo rennt und den Ring rauszupfen muss :rolleyes: *hust*

Tja und so bin ich nach Ring, Pflaster und Spritze erst wieder bei der Pille gelandet. Wie schon geschrieben - ich hätt auch schon längst die Spirale drin, aber ich werd wohl doch noch aufs erste Kind warten (hoffentlich nimmer zu lange :D) und dann erst damit anfangen. Wär ja schad, wenn man sich das Ding für ein halbes Jahr oder Jahr einsetzen lasst..

so. ich hab mich mit meinem freund geeinigt. da wir viel kreativer sind seitdem ich nichtmehr verhüte und er mich ohne künstliche hormone viel lieber mag als mit werden wir einfach mit kreativität und kondom ans werk gehn :D

und wir haben rausgefunden dass durex ein schmarrn ist (7 von 10 bei normalen gebrauch gerissen!!!!!) und blausiegl eindeutig besser hält (von 21 noch kein einziges putt)

lg anna

ich vertrag die durex-dinger auch nicht. Ich glaube allerdings, dass ich generell Kondome schlechter vertrage.

@Mami - Was heißt "Kreativität" ? Coitus interruptus? :D

und wir haben rausgefunden dass durex ein schmarrn ist (7 von 10 bei normalen gebrauch gerissen!!!!!) und blausiegl eindeutig besser hält (von 21 noch kein einziges putt)

:eek::D
wie habt ihr denn DAS getestet? :D
Oder warte, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich wissen will! :D;)

Also bei der Quote kann man ja gleich auf mittelalterliche Methoden zurückgreifen... :eek::D

also ich würd schon gern wissen WIE getestet wurde.. vielleicht testen wir dann auch wieder Kondome, wenn mir Mami's Methode "brauchbar" erscheint :D :D :D

der test läuft seit anfang dezember :D

kreativität bedeutet hmm.. wie umschreib ich das jetzt jugendfrei...er muss ja nicht immer rein :D

und das wie... was wollt ihr wissen? welche stellungen wir durchmachn? :D WIE man ein kondom verwendet werden ja hoffentlich doch alle wissen:confused:

Nein, so persönlich war die Frage von meiner Seite aus gar nicht gemeint :D:D:D

aber 70% Ausfallquote bei "normaler Handhabung" haben mich schon neugierig gemacht! :D

(Wir verwenden zwar keine Kondome (daher leider keine Vergleichswerte), aber ich gehe jetz mal davonaus, dass es rein theoretisch bei uns daheim zieeemlich langweilig abgehen muss! :D)
Vielleicht kauf ich heute eine Packung Kondome - dan testen wir einfach mit! :)

Nein, so persönlich war die Frage von meiner Seite aus gar nicht gemeint :D:D:D

aber 70% Ausfallquote bei "normaler Handhabung" haben mich schon neugierig gemacht! :D

(Wir verwenden zwar keine Kondome (daher leider keine Vergleichswerte), aber ich gehe jetz mal davonaus, dass es rein theoretisch bei uns daheim zieeemlich langweilig abgehen muss! :D)
Vielleicht kauf ich heute eine Packung Kondome - dan testen wir einfach mit! :)
es is leider wirklich so dass durex auf deutsch gsagt a schmarrn is. is auch (soviel ich weis) bei stiftung warentest als einzige kondommarke mit "mangelhaft" benotet wordn.

und da von den blausiegln nicht eins gerissen ist kanns nicht an falscher handhabung liegn.

obwohl ich schon stark am überlegen bin wieder auf durex zu wechsln, ich WILL ja ein kind :D

Versuch mal Kondome in Übergröße. Die sind vom Durchmesser nur minimal größer als die Standard-Variante, ähnlich gefühlsecht, halten aber viel mehr aus, weils ja für "Monster" bis 35 cm Länge gemacht sind.

Zur Stellungsfrage: Den Jugendschutz sollten wir vielleicht wahren. Ich mutmaße mal, dass es bei euch ähnlich wie bei uns war: Durch soften Kuschel-Blümchensex sind die Kondome nie gerissen :o

Versuch mal Kondome in Übergröße. Die sind vom Durchmesser nur minimal größer als die Standard-Variante, ähnlich gefühlsecht, halten aber viel mehr aus, weils ja für "Monster" bis 35 cm Länge gemacht sind.

Zur Stellungsfrage: Den Jugendschutz sollten wir vielleicht wahren. Ich mutmaße mal, dass es bei euch ähnlich wie bei uns war: Durch soften Kuschel-Blümchensex sind die Kondome nie gerissen :o
das hab ich ihm schon vorgeschlagen als wir zusammenkamen, er meint aber sooo gross is er auch wieder nicht...

äh ich weis nicht wie so ein kuschlirgendwassex überhaupt funktioniert:cool::p

Oben