Krieg in der Ukraine

Ich hoffe, dass Putin endlich krepert. Nein, nicht " verstirbt" - das wäre zu milde für den elenden Bastard. Es haben sich mit der Kremlbagage zwei weitere Verbrecher gefunden...der fette Kim und die Machthaber im Iran. Gleich und gleich gesellt sich gern. Unmenschen durch und durch! Ich bin dafür, dass Putins Paläste, Bunker bombardiert werden. Auch wenn ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Putin gehört eliminiert! Dann hege ich die Hoffnung, dass sich die Kreml- Mafia gegenseitig die Köpfe einschlägt und für Russland der Weg frei für ein demokratisches Land ist. Und - für die Ukraine Frieden. Putin ist ein Auftragsmörder und Lügner. Wie war das erst jetzt wieder mit dem Ballettänzer, der - leider, leider - vom Balkon stürzte? Weil er es gewagt hatte, Kritik am Krieg zu üben?
Warum überziehst du immer so übertrieben? Egal, ob bei Corona oder jetzt hier. Wir alle sind über die gesamte Situation bestimmt nicht glücklich, aber keiner tobt so ausfallend durch die Threads wie du.

Und weil du Putin so verfluchst, wie schaut es denn mit den USA aus, denn im Vergleich gibt es KEIN Land, das so viele Angriffskriege geführt hat. Und die Deutschen sollten besser den Ball mal ganz flach halten, gelle....

Warum überziehst du immer so übertrieben? Egal, ob bei Corona oder jetzt hier. Wir alle sind über die gesamte Situation bestimmt nicht glücklich, aber keiner tobt so ausfallend durch die Threads wie du.

Und weil du Putin so verfluchst, wie schaut es denn mit den USA aus, denn im Vergleich gibt es KEIN Land, das so viele Angriffskriege geführt hat. Und die Deutschen sollten besser den Ball mal ganz flach halten, gelle....
Es gibt ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Entschuldige bitte. Bin total am Schlauch gestanden und hab nur an Putin und die Erwähnung anderer gedacht.
Wie kommst du denn darauf? Sie meinte logischerweise mich.

Ich hatte es zwar verstanden und dachte zumindest, dass Nirvanaratte Beispiele zeigt, wo ich so ausfallend wie calimero+aaron wäre. Darauf bezog sich mein Post.

Ich hoffe, dass Putin endlich krepert. Nein, nicht " verstirbt" - das wäre zu milde für den elenden Bastard. Es haben sich mit der Kremlbagage zwei weitere Verbrecher gefunden...der fette Kim und die Machthaber im Iran. Gleich und gleich gesellt sich gern. Unmenschen durch und durch! Ich bin dafür, dass Putins Paläste, Bunker bombardiert werden. Auch wenn ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Putin gehört eliminiert!
Augenscheinlich kann sie es nicht.

Oh, ich habe das auch ganz falsch verstanden.
Hab geglaubt, du hast uns Deutschen und Österreicher gemeint, die gemeinsam einen sehr großen Krieg angezettelt haben und deshalb nicht mit Steinen werfen sollen ....

Oh, ich habe das auch ganz falsch verstanden.
Hab geglaubt, du hast uns Deutschen und Österreicher gemeint, die gemeinsam einen sehr großen Krieg angezettelt haben und deshalb nicht mit Steinen werfen sollen ....
Es wird immer verrückter. Liegt es am Wetter, oder wie kann man derart daneben liegen? Nirvanaratte hat keine Meinung dazu, man weiß aber durch ihre Likes, wo sie steht. Sie hat überhaupt keine Meinung, wenn es um Gegenfragen geht, dann macht sie sich rar.

Es wird immer verrückter. Liegt es am Wetter, oder wie kann man derart daneben liegen? Nirvanaratte hat keine Meinung dazu, man weiß aber durch ihre Likes, wo sie steht. Sie hat überhaupt keine Meinung, wenn es um Gegenfragen geht, dann macht sie sich rar.
Ich habe deine persönlichen Angriffe mittlerweile mehr als satt.

Du bretterst durch dieses Forum wie ein Bergepanzer, zerstörst alles und glaubst tatsächlich, du seist dabei auch noch im Recht.

Ein Bisschen Demut und eine gehörige Portion Benehmen wären hier von deiner Seite aus angebracht!

Ich habe deine persönlichen Angriffe mittlerweile mehr als satt.
Du kommst ständig in JEDEM Thread, wo ich etwas schreibe, hervor und pöbelst. Wenn es wenigstens noch Argumente wären, nein, du pöbelst. Ich beachte dich doch gar nicht und was DU schreibst, weil du mir so was von egal bist, mehr geht gar nicht. Also lass mich doch einfach in Ruhe.

Du bretterst durch dieses Forum wie ein Bergepanzer, zerstörst alles und glaubst tatsächlich, du seist dabei auch noch im Recht.
Wo bitte?
Dir passt es doch nur nicht, dass ich hier schreibe, selbst wenn ich einen Thread eröffne, pöbelst du. Habe ich Zucker in der Tasche, oder was stimmt mit dir nicht?

Aber wenn jemand schreibt. Ich hoffe, dass Putin endlich krepiert. Nein, nicht verstirbt, das wäre zu milde für den elenden Bastard. Unmenschen durch und durch! Ich bin dafür, dass Putins Paläste, Bunker bombardiert werden. Auch wenn ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Putin gehört eliminiert.
Was ist denn bloß los mit dir? Gewalt, egal in welcher Form und um welche Person es geht, ist das Allerletzte. Und das mit mir in Verbindung bringen? Geht es noch?
Btw: Nein, weder ich noch sonst irgend eine Person sind dir hier Rechenschaft schuldig.
Dann lass deine Unterstellung, so einfach ist das. Kommt das JETZT an.

Ich überziehe oder übertreibe nicht. Putins Handlungen sind denen von Faschisten sehr ähnlich. Und ein fremdes Land überfallen, weil man imperialistische Vorstellungen hat, geht schon gar nicht. Das eigene Volk wird belogen, wo es nur geht, wer Kritik übt, landet entweder im Gefängnis, Gulag oder lebt nicht lange. Fensterstürze sind ein beliebtes Mittel, um Kritiker mundtot zu machen. Putin selbst ist ein feiges Schwein ( Entschuldigung an alle Schweine)....seine Notdurft verrichtet er in eine Tasche/ Koffer. ( war bei uns zu lesen, auch meine Ukrainerin hat es mir berichtet. Normalerweise verwende ich nicht so deftige Ausdrücke - aber bei Putin passen sie. Es zeigt meinen Hass auf diesen Unmenschen, Lügner, Auftragsmörder, Verbrecher. Man sagt immer - und auch ich war immer dieser Ansicht - jeder Mensch sei gleich viel wert. Nun, ich revidiere meine Ansicht. Putin ist nichts wert. Es wäre nicht nur für die Ukraine, sondern für die ganze Welt ( und auch für Russland) besser, wenn er nicht mehr leben würde. Ich war immer gegen die Todesstrafe. Es gibt aber Ausnahmen Hitler, die Nazischergen - und nun Putin.

Man stelle sich vor, dieser Kretin hätte nicht die Ukraine überfallen. Ein blühendes Land. Ja, Korruption gab und gibt es auch. Aber die Städte waren schön und intakt, die Menschen konnten leben, studieren. Jetzt sind dort, wo so viele Menschen lebten, nur mehr Ruinen. So viele Menschen - auch Kinder! - tot oder verwundet. Müssen hungern, frieren. Und das nur, weil so ein A...loch der Ansicht war/ist, dass man die " Untermenschen" Ukrainer vernichten könnte. Der Westen? Der sei doch überhaupt dekadent und böse. Toleranz? Wer braucht denn so was? Freiheit, freie Entscheidungen, freier Wile? Etwas, was man verabscheuen muss. Ein großer Diktator ist doch viel besser! Ach...der Blitz soll ihn treffen!

Du kommst ständig in JEDEM Thread, wo ich etwas schreibe, hervor und pöbelst. Wenn es wenigstens noch Argumente wären, nein, du pöbelst. Ich beachte dich doch gar nicht und was DU schreibst, weil du mir so was von egal bist, mehr geht gar nicht. Also lass mich doch einfach in Ruhe.

Wo bitte?
Dir passt es doch nur nicht, dass ich hier schreibe, selbst wenn ich einen Thread eröffne, pöbelst du. Habe ich Zucker in der Tasche, oder was stimmt mit dir nicht?

Aber wenn jemand schreibt. Ich hoffe, dass Putin endlich krepiert. Nein, nicht verstirbt, das wäre zu milde für den elenden Bastard. Unmenschen durch und durch! Ich bin dafür, dass Putins Paläste, Bunker bombardiert werden. Auch wenn ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Putin gehört eliminiert.
Was ist denn bloß los mit dir? Gewalt, egal in welcher Form und um welche Person es geht, ist das Allerletzte. Und das mit mir in Verbindung bringen? Geht es noch?

Dann lass deine Unterstellung, so einfach ist das. Kommt das JETZT an.
Ich unterstelle dir nichts, was nicht nachzulesen ist. Wenn du es zwischenzeitlich nicht wieder geändert hast, was du ja recht gerne machst. 😉

Und nebenbei mal eben 14.000 tausend Russen ermordet. Weißt du, wer so diskutiert, darauf kann man sich nicht einlassen. Weil auch hier schon vielfach geschrieben. Verstanden hast du es nicht.
Wer auf solche gezielt verbreiteten absolut durchschaubaren Lügen, die nur die eigenen kriegerische Aggressionen rechtfertigen sollen und für die es klarerweise absolut keine Belege gibt hereinfällt, mit dem kann man tatsächlich nicht mehr diskutieren.

Wer auf solche gezielt verbreiteten absolut durchschaubaren Lügen, die nur die eigenen kriegerische Aggressionen rechtfertigen sollen und für die es klarerweise absolut keine Belege gibt hereinfällt, mit dem kann man tatsächlich nicht mehr diskutieren.
@Cato, diese Tatsache wurde selbst vom Mainstream verbreitet. Aber dass Putin lieber in den Koffer und Taschen kackt, ist wahr? Bezeichnend.

Die Angabe der Zahl von 14.000 Toten findet sich nur hier:

Und zwar für die Gesamtzahl der Toten im Krieg im Donbass, für den Zeitraum von April 2014 - Mai 2021. Dieser Krieg fand auf ukrainischem Staatsgebiet statt.
Die Zahl der 14.000 Toten umfasst 3400 Zivilisten im Kriegsgebiet und Streitkräfte auf beiden Seiten.

Zitat:
1732134279074.png

Wie du da auf die Behauptung kommst, es seien 14.000 Russen ermordet worden, weiß ich nicht.

Und wie wir alle wissen, hat Putin dann am 21. Februar 2022 die Ukraine überfallen, mit einem Angriff auf die Hauptstadt Kiew, mit dem Ziel Kiew zu errobern, die ukrainische Regierung zu stürzen und das Land zu übernehmen.

Zur Toilettengeschichte: angeblich sollen unter den Geheimdienstmitarbeitern, die Putin auf Reisen ins Ausland begleiten, auch welche den Auftrag haben, seine Fäkalien einzusammeln, um so eine eventuelle Spionage zu verhindern.
Angeblich hat das schon Stalin bei Mao so versucht, um auf diese Weise an irgendwelchen Informationen zu gelangen.
Zu seiner Persönlichkeit würde es passen, dass er da so sagen wir mal übervorsichtig ist.

Die Angabe der Zahl von 14.000 Toten findet sich nur hier:

Und zwar für die Gesamtzahl der Toten im Krieg im Donbass, für den Zeitraum von April 2014 - Mai 2021. Dieser Krieg fand auf ukrainischem Staatsgebiet statt.
Die Zahl der 14.000 Toten umfasst 3400 Zivilisten im Kriegsgebiet und Streitkräfte auf beiden Seiten.

Zitat:

Wie du da auf die Behauptung kommst, es seien 14.000 Russen ermordet worden, weiß ich nicht.

Und wie wir alle wissen, hat Putin dann am 21. Februar 2022 die Ukraine überfallen, mit einem Angriff auf die Hauptstadt Kiew, mit dem Ziel Kiew zu errobern, die ukrainische Regierung zu stürzen und das Land zu übernehmen.
Nun gut.
Als 2014 der Putsch mithilfe der USA in der Ukraine stattfand, wurde der damalige Präsident gestürzt, weil er auch gute Beziehungen zu Russland hatte. Die Ukraine war von Nazis durchtränkt und bis heute ist die Ukraine nicht vollständig befreit von den Nazis.

Auf der Krim leben überwiegend Russen, die aber gern zu Russland gehören möchten, und das bis heute. Der jetzige Präsident hat selbst per Gesetz die Muttersprache verboten und sogar mit Strafe bei Nichteinhaltung gedroht. Von 2014, bis Putin 2022 in die Ukraine rein ist, wurden 14.000 tausend Russen von den Ukrainern oder auch Nazis ermordet.

Es wundert mich nicht, dass man davon hier nichts mehr liest. Aber trotzdem vergisst das Internet nicht.

Als der Putsch 2014 gelang, sind diese Nazis aufmarschiert und brüllten, verfolgt die Russensäue, die Deutschen und Judenschweine und andere Unarten, geschmückt mit Hakenkreuzfahnen. Bilder davon sind im Netz viral gegangen. Darunter auch die Klitschko-Brüder.

Und nun erzähle du mir, dass Leute aus der Regierung im Bundestag so etwas frei erfinden.

Warum steht davon nichts auf Wikipedia? Warum findet man das jetzt nirgends mehr?

Und hier noch einmal, wie man Gorbatschow über den Tisch gezogen hat.

Oben