Schwätzer
Super Knochen
Warum überziehst du immer so übertrieben? Egal, ob bei Corona oder jetzt hier. Wir alle sind über die gesamte Situation bestimmt nicht glücklich, aber keiner tobt so ausfallend durch die Threads wie du.Ich hoffe, dass Putin endlich krepert. Nein, nicht " verstirbt" - das wäre zu milde für den elenden Bastard. Es haben sich mit der Kremlbagage zwei weitere Verbrecher gefunden...der fette Kim und die Machthaber im Iran. Gleich und gleich gesellt sich gern. Unmenschen durch und durch! Ich bin dafür, dass Putins Paläste, Bunker bombardiert werden. Auch wenn ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Putin gehört eliminiert! Dann hege ich die Hoffnung, dass sich die Kreml- Mafia gegenseitig die Köpfe einschlägt und für Russland der Weg frei für ein demokratisches Land ist. Und - für die Ukraine Frieden. Putin ist ein Auftragsmörder und Lügner. Wie war das erst jetzt wieder mit dem Ballettänzer, der - leider, leider - vom Balkon stürzte? Weil er es gewagt hatte, Kritik am Krieg zu üben?
Und weil du Putin so verfluchst, wie schaut es denn mit den USA aus, denn im Vergleich gibt es KEIN Land, das so viele Angriffskriege geführt hat. Und die Deutschen sollten besser den Ball mal ganz flach halten, gelle....