Darkonaz
Anfänger Knochen
Hallo Leute
Ich und meine Freundin haben zwei American staffords
Und ich dachte mir ich Kauf den Hunden mal zwei große Knochen aus Fressnapf
Sie verträgt es einigermaßen und er bekommst es nicht mehr raus
Gestern Abend bin ich zur breitenseer Tierklinik verwiesen worden um das ganze hat dann angefangen
Zuerst hat die ärztin mit dem Finger versucht es rauszuholen dann mit einen kleinen schlauch und Flüssigkeit und zwischendurch mit einer Zange /Schere versucht es raus zu holen und dann fing er an zu bluten
Dann Röntgen und sie meinte das der Darm ganz voll sei.
Also meinte sie wir müssen ihn Narkose Spritzen und einen einlauf machen.
Halbe Stunde später kommt sie und meinte das es kene Chancen gibt das raus zuholen und sie muss seinen Bauch aufschneiden damit sie an den Darm rankommt und wenns notwendig is sogar den Darm aufschneiden ..
Um 4:30 hat sie uns angerufen und sagt das sie es mit Mühe und not rausbekommen hat und heute nachmittag waren wir dort und er is am leben .. Zum Glück
Aber der Darm sei beschädigt und die schleimhaut beleidigt und es kann passieren das was aus den Darm rinnt oder der Darm reißt
Hat sowas schon wer mitgemacht ??
Gibts da keine andere Möglichkeiten außer sofort operieren ??
Mein Züchter meinte heute das es auch mit Wasser und Seife geht ..leider hab ich ihn erst heute angerufen
Weiß wer was sowas kosten wird ?
Ich und meine Freundin haben zwei American staffords
Und ich dachte mir ich Kauf den Hunden mal zwei große Knochen aus Fressnapf
Sie verträgt es einigermaßen und er bekommst es nicht mehr raus
Gestern Abend bin ich zur breitenseer Tierklinik verwiesen worden um das ganze hat dann angefangen
Zuerst hat die ärztin mit dem Finger versucht es rauszuholen dann mit einen kleinen schlauch und Flüssigkeit und zwischendurch mit einer Zange /Schere versucht es raus zu holen und dann fing er an zu bluten
Dann Röntgen und sie meinte das der Darm ganz voll sei.
Also meinte sie wir müssen ihn Narkose Spritzen und einen einlauf machen.
Halbe Stunde später kommt sie und meinte das es kene Chancen gibt das raus zuholen und sie muss seinen Bauch aufschneiden damit sie an den Darm rankommt und wenns notwendig is sogar den Darm aufschneiden ..
Um 4:30 hat sie uns angerufen und sagt das sie es mit Mühe und not rausbekommen hat und heute nachmittag waren wir dort und er is am leben .. Zum Glück
Aber der Darm sei beschädigt und die schleimhaut beleidigt und es kann passieren das was aus den Darm rinnt oder der Darm reißt
Hat sowas schon wer mitgemacht ??
Gibts da keine andere Möglichkeiten außer sofort operieren ??
Mein Züchter meinte heute das es auch mit Wasser und Seife geht ..leider hab ich ihn erst heute angerufen
Weiß wer was sowas kosten wird ?