Sunny_Girl
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird sich auch nicht ändern ,weil es eben so ist und da kann man eben nichts machen .da helfen die ganzen gegenargumente nicht . einen sündenbock braucht man eben .ich seh das leider nur als teilerfolg. denn sämtliche unfundierten aussagen zum leidigen thema "böse hunde" bleiben ja weiter bestehen.
schade, dass die "kampfhundbesitzer" es nicht schaffen, ähnlich geeint aufzutreten, wie die hundesportler.
jetzt hat der guten frau zwar womöglich jemand erklärt - oder aufgemalt, damit sie`s auch versteht - wie das so ist mit schutzhundeport, nur die mär vom bösen hund sitzt sima und co. noch immer fest im kopf.
das wird sich auch nicht ändern ,weil es eben so ist und da kann man eben nichts machen .da helfen die ganzen gegenargumente nicht . einen sündenbock braucht man eben .
das wird sich auch nicht ändern ,weil es eben so ist und da kann man eben nichts machen .da helfen die ganzen gegenargumente nicht . einen sündenbock braucht man eben .
jeder der nicht auf deiner linie ist wird von dir als unwissender beschimpft . ich bin ein normaler rottiliebhaber ohne irgensdwelche materielen hintergedanken . ich möchte nur in frieden mit meinem hund leben und sonst garnichts.Zur Info für Unwissende oder Provokateure:
Die Rasselisten waren VOR dem geplanten SD-Verbot. Ergo - KEINE Sündenböcke
Zur Info für Unwissende oder Provokateure:
Die Rasselisten waren VOR dem geplanten SD-Verbot. Ergo - KEINE Sündenböcke
jeder der nicht auf deiner linie ist wird von dir als unwissender beschimpft . ich bin ein normaler rottiliebhaber ohne irgensdwelche materielen hintergedanken . ich möchte nur in frieden mit meinem hund leben und sonst garnichts.
es werden leider immer die schwarzen schafe mehr schlagzeilen haben als die hundehalter die versuchen alles richtig zu machen und ja nicht aufzufallen .walter mit so einer Einstellung lässt man sich diktieren....was kommt als nächste Schikane auf uns zu und werden wir dann auch so denken, wie du jetzt ?
Man kann was machen, man kann was ändern, man muss es nur wollen....und man muss zusammen halten...
es werden leider immer die schwarzen schafe mehr schlagzeilen haben als die hundehalter die versuchen alles richtig zu machen und ja nicht aufzufallen .
jeder der nicht auf deiner linie ist wird von dir als unwissender beschimpft . ich bin ein normaler rottiliebhaber ohne irgensdwelche materielen hintergedanken . ich möchte nur in frieden mit meinem hund leben und sonst garnichts.
Ja natürlich ist das so, aber trotzdem kann man nicht den Kopf einziehen und sagen, da kann man nichts machen....man muss gegen solche Rasselisten und Hetzjagden auf Hunde angehen, man muss immer wieder dagegen ankämpfen und darf nicht nachlassen, wer schweigt stimmt zu Walter...
da hast du sicher recht ,aber was hilft es wenn du an dem guten erscheinungsbild eines hundes arbeitest und so viel medienarbeit machst wie es auch der georg macht .
dann schlägst du in der früh die zeitung auf und liest von div. vorfällen .das ist immer zwei schritte nach vor und einen zurück.
da hast du sicher recht ,aber was hilft es wenn du an dem guten erscheinungsbild eines hundes arbeitest und so viel medienarbeit machst wie es auch der georg macht .
dann schlägst du in der früh die zeitung auf und liest von div. vorfällen .das ist immer zwei schritte nach vor und einen zurück.
endlich normale worte . dankeUnd trotzdem ist nur der "Geschlagen" welcher nicht für sein Anliegen gekämpft hat. Ergo auf und kämpfe auf der richtigen Seite mit.
endlich normale worte . danke
gut es kommt ein ja weil es meinem hund gut tut ......... und trotzdem kein Ja mach ich von dir - Schade.
Komm auf die richtige Seite, und du bist willkommen. Markus Pollak könnte für dich ja ein Ansprechpartner werden.