Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bumm.....abgesehen von der kreativen, grafischen gestaltung :eek: :D ...
"falsche, hinterhältige hunde"??? kein fressen am ersten tag? nur eukanuba, ja kein huhn!!!??? und das welpenfutter für kleine rassen lebenslang....
klatsch mit der zeitung....

:eek: :eek: :eek:

papuzaki schrieb:
na bumm.....abgesehen von der kreativen, grafischen gestaltung :eek: :D ...
"falsche, hinterhältige hunde"??? kein fressen am ersten tag? nur eukanuba, ja kein huhn!!!??? und das welpenfutter für kleine rassen lebenslang....
klatsch mit der zeitung....

:eek: :eek: :eek:

Du kennst dich ja nicht aus - bist ja keine Hundeexpertin ;) :D

Sticha Georg schrieb:
Du kennst dich ja nicht aus - bist ja keine Hundeexpertin ;) :D
stimmt, meine bekommen keinen klatsch mit der zeitung, kein eukanuba, sondern großteils roh :eek: :eek: , (welpenfutter nur die ersten paar tage) bekommen immer wasser und was zu fressen (auch am ersten tag:eek: ) und überhaupt hab ich keine ahnung und behandle meine hunde wie ichs halt in guten büchern gelesen hab und mir mein bauchgefühl sagt....und ich quäle sie auch noch mir hundeschule und agility....ich glaub ich mach eine selbstanzeige :rolleyes:

aber ich mach eh wahrscheinlich die coaching und trainer-ausbildung , wenn ich dann noch die mediengeilheit a la EAK aufbringe, mach ich mir eine grausige homepage, organisiere mir ein paar hündinnen für meine rüden für die gezielten kreuzungen und mach ein paar seminare....endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!! :rolleyes: :D

papuzaki schrieb:
aber ich mach eh wahrscheinlich die coaching und trainer-ausbildung , wenn ich dann noch die mediengeilheit a la EAK aufbringe, mach ich mir eine grausige homepage, organisiere mir ein paar hündinnen für meine rüden für die gezielten kreuzungen und mach ein paar seminare....endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!! :rolleyes: :D

gute idee, gell? ich mein wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen... ach schei**e, die fanny ist schon kastriert:mad:

Nichts für ungut aber wer unterschreibt so einen "Vertrag" ????? Sicher niemand der schon mit beiden beinen im leben steht !

papuzaki schrieb:

Aber weißt eh, nur gezielte Kreuzungen von Zwergenhunden, weil mit die Großen läßt sich kein Geschäft machen die gibts ja schon wie Sand am Meer.:D :D :D

papuzaki schrieb:
endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!!
Du brauchst aber noch ein oder zwei wirklich kompetente Hundetrainerinnen, die Deine Texte für Zeitschrift und Buch überarbeiten und fachlich korrigieren, damit Du - wie Du ihnen dann schreiben wirst - in Deinen Publikationen auch wirklich alles richtig hast. Denn schließlich willst Du für die armen Hunde ja nur das Beste. :eek: :cool: :rolleyes: :mad:

LG, Andy

Sassy schrieb:
Aber weißt eh, nur gezielte Kreuzungen von Zwergenhunden, weil mit die Großen läßt sich kein Geschäft machen die gibts ja schon wie Sand am Meer.:D :D :D

na wie gut, dass ich zwei kleine rüden hab...ich hab mir schonw as dabei gedacht, als ich mich für die zwei entscheiden hab :rolleyes: :D

@ andy:

wär das nicht was für georg und dich?? *duckundganzschnellrenn* :D :D

Andreas MAYER schrieb:
Du brauchst aber noch ein oder zwei wirklich kompetente Hundetrainerinnen, die Deine Texte für Zeitschrift und Buch überarbeiten und fachlich korrigieren, damit Du - wie Du ihnen dann schreiben wirst - in Deinen Publikationen auch wirklich alles richtig hast. Denn schließlich willst Du für die armen Hunde ja nur das Beste. :eek: :cool: :rolleyes: :mad:

LG, Andy

Kennst du eine Geschichte die ich noch nicht kenne?

Hab aus zweiter Hand heute erfahren, dass K. Käufer jetzt verpflichtet , bei ihr das 2 Tagesseminar zu machen, sonst wird Hund wieder weggenommen!!!! (Natürlich ohne Geldrückerstattung)
Werde mich bemühen, dieses Beweisstück zu bekommen!:eek:

Naja, 1-4 Stündige Labereien müssen die neune Hundebesitzer ja schonmal aushalten....na geeeh....das wird doch kein Problem sein, da lernt man viel ;) :D

wuhahahaha... echt, WIE alt ist die????? Ich habe dieses "Kunstwerk" von Kaufvertrag gesehen und es erinnert mich irgendwie an... tja, die Freundin meines Vaters (die "Ich bin viel kränker alls alle anderen Menschen zusammen"). Die macht auch "Kunstwerke" in Form von Karten mit Steingebrösel drauf oder - der Oberhammer - die hat mal eine alte Kindermatratze zerschnitten und die Stofffiguren dann aufgeklebt. Vertickert die auf Flohmärkten in Gefriertüten verpackt und erstaulicherweise kaufen einige Leute das Zeugs auch. (Wahrscheinlich aus Mitleid).

Oder an die Schülerzeitung aus der 5. Klasse, wo wir noch alles auf Matritzen schreiben mussten und das dann kurbelnderweise vervielfältigt wurde. Die ersten AKW-Flugblätter sehan auch irgendwie so aus... Kopien sind teuer! Und alles wurde draufgestopft so gut es ging.

Wahrscheinlich hat die irgendwie so ein Blizzzel-Gerät wie bei Man in Black: "Schauen sie in dieses Licht und vergessen sie alles, was sie hier erlebt haben!" blizzel, schmor... Erinnerung futsch.

Ich weiß ja nicht, was da für bewusstseinsverändernde Sachen wachsen, vielleicht sind einiger ihrer süßen Hündchen ja genau die Alienhunde, vor denen wir immer gewarnt wurden und in irgendeinem Zwinger geht - bzzzzzt - ein Fahrstuhl 26 Stockwerke nach unten in ein Hightech-Labor von Ausserirdischen, wo die Hündchen sich dann zurückverwandeln vón kleinen Flohschleudern in große hagere ET´s die über die Satellitenschüssel auf dem Hausdach nach Hause telefonieren...

Oh, moment, was leuchtet denn da jetzt grad durch die Jalousie??? Ein rotes Licht... komisch.... blizzhzelbrutzzzz

hääää?

schnurpsel schrieb:
... Wahrscheinlich hat die irgendwie so ein Blizzzel-Gerät wie bei Man in Black: "Schauen sie in dieses Licht und vergessen sie alles, was sie hier erlebt haben!" blizzel, schmor... Erinnerung futsch.
...
Gundel Gaukeley vs. Onkel Dagobert im ewigen Kampf um den Glückszehner? :p :D

Also wegen dem Seminar...

Ich kenne noch nen Hundekäufer (der leider nicht gegen sie aussagen will, aber trotzdem nicht zufrieden mit ihr war)

der musste kein Seminar besuchen und der Hund wäre meines Wissens nach noch nicht so alt..

Aber der wäre gut beraten endlich mal ne ordentliche Hundeschule zu suchen.. hat nen kleinen "Kampf-Westi" der auch schon ein paar mal zugeschnappt hat und der meint er könne die Weltherrschaft an sich reissen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben