Andreas MAYER
Super Knochen
Viel Spaß damit! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! ich geh mal lesen...Andreas MAYER schrieb:Viel Spaß damit!![]()
papuzaki schrieb:na bumm.....abgesehen von der kreativen, grafischen gestaltung![]()
...
"falsche, hinterhältige hunde"??? kein fressen am ersten tag? nur eukanuba, ja kein huhn!!!??? und das welpenfutter für kleine rassen lebenslang....
klatsch mit der zeitung....
![]()
![]()
![]()
*lol* Du aber auch nicht.Sticha Georg schrieb:Du kennst dich ja nicht aus - bist ja keine Hundeexpertin![]()
![]()
stimmt, meine bekommen keinen klatsch mit der zeitung, kein eukanuba, sondern großteils rohSticha Georg schrieb:Du kennst dich ja nicht aus - bist ja keine Hundeexpertin![]()
![]()
papuzaki schrieb:aber ich mach eh wahrscheinlich die coaching und trainer-ausbildung , wenn ich dann noch die mediengeilheit a la EAK aufbringe, mach ich mir eine grausige homepage, organisiere mir ein paar hündinnen für meine rüden für die gezielten kreuzungen und mach ein paar seminare....endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!!![]()
![]()
papuzaki schrieb:aber ich mach eh wahrscheinlich die coaching und trainer-ausbildung , wenn ich dann noch die mediengeilheit a la EAK aufbringe, mach ich mir eine grausige homepage, organisiere mir ein paar hündinnen für meine rüden für die gezielten kreuzungen und mach ein paar seminare....endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!!![]()
![]()
Du brauchst aber noch ein oder zwei wirklich kompetente Hundetrainerinnen, die Deine Texte für Zeitschrift und Buch überarbeiten und fachlich korrigieren, damit Du - wie Du ihnen dann schreiben wirst - in Deinen Publikationen auch wirklich alles richtig hast. Denn schließlich willst Du für die armen Hunde ja nur das Beste.papuzaki schrieb:endlich weiß ich, wie ich zu geld komme!!
Sassy schrieb:Aber weißt eh, nur gezielte Kreuzungen von Zwergenhunden, weil mit die Großen läßt sich kein Geschäft machen die gibts ja schon wie Sand am Meer.![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Du brauchst aber noch ein oder zwei wirklich kompetente Hundetrainerinnen, die Deine Texte für Zeitschrift und Buch überarbeiten und fachlich korrigieren, damit Du - wie Du ihnen dann schreiben wirst - in Deinen Publikationen auch wirklich alles richtig hast. Denn schließlich willst Du für die armen Hunde ja nur das Beste.![]()
![]()
![]()
![]()
LG, Andy
*ggg*Sticha Georg schrieb:Kennst du eine Geschichte die ich noch nicht kenne?
Gundel Gaukeley vs. Onkel Dagobert im ewigen Kampf um den Glückszehner?schnurpsel schrieb:... Wahrscheinlich hat die irgendwie so ein Blizzzel-Gerät wie bei Man in Black: "Schauen sie in dieses Licht und vergessen sie alles, was sie hier erlebt haben!" blizzel, schmor... Erinnerung futsch.
...