KIRA - wir haben verloren

wester6

Profi Knochen
kira ist heute in ihrem Zuhause in meinen Armen eingeschlafen. Wir konnten die krankheit leider nicht besiegen.

tina

Hallo Tina,

mah fühl dich fest gedrückt und umarmt, mein Beileid zu deinen Verlust !

Es tut mir soooo leid.

LG
BINI

es tut mir schrecklich leid!:(

so sehr habt ihr gegen diese böse Krankheit angekämpft,.....aber Tina, wenn du sie damals nicht "aufgeklaubt" hättest, hätte Kira nie erfahren was es heißt geliebt zu werden.....

mach´s gut kleine Maus....

traurige Grüsse

Cony

Was ist denn bloß los in letzter Zeit?
Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Mach's gut Kira und pass auf deine Leute auf.

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern".

Es tut mir unendlich Leid um deine Kira, wir sind manchmal einfach so machtlos. :(

Gute Reise, kleines Kätzchen, grüße alle die schon gegangen sind und sag ihnen sie werden auf immer unvergessen sein! :(

In letzter Zeit mussten soviele den letzten Weg antreten, einfach nur traurig. Uns bleibt die schöne Zeit dir wir mit ihnen verbringen durften.
Auch wenn es furchtbar weh tut
Kleine Kira alles Liebe hinter der RBB.
Dem Frauchen viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

So eine Dreckskrankheit und man ist so hilflos, dabei! Mein herzlichstes Beileid!! Machs gut, kleines Katzerl...

Tina, mein aufrichtiges Beileid. Sie hatte wenigstens noch eine wunderschoene Zeit bei dir.....:(

Machs gut Kira hinter der RBB, gruess mir meine Emmi und meinen Billy, der mit Sicherheit auf dich aufpassen wird.

tut mir echt leid, aber du hast dein möglichstes getan. kira kann jetzt jenseits der rbb wieder gesund und munter herumtollen.

liebe grüße
m.

Liebe Tina

ich kann dich sehr gut verstehen...erst vor 3 wochen ist mein Dackel gestorben. ich bin mir sicher das kira auf dich herabschaut und jetzt dein kleiner schutzengerl ist =)

alles gute und viel kraft wünsch ich dir

fühl dich umarmt

liebe grüße vici

es tut mir sehr leid, dass kira euch verlassen musste....

ich wünsche euch viel kraft und glauben an den sinn in allen geschehnissen.....

Oben