"kindergartenkinder"

nein aber ich werde deponieren, dass ich nicht möchte das meine daten an gewisse personen weitergegeben werden.

so bin ich auf der sicheren seite.:)

vielleicht hat er es auch nur geschrieben und findet den thread eh nimma. :)


der findet sogar seine postings von vor einem halben Jahr wieder.keine Chance, da müßt ihr durch

Soll ich euch jetzt einen Kalender machen oder nicht - weil dann müßt ich jetzt dann anfangen.....

Also 24 STernchen oder Fensterchen und jeden Tag dürft ihr ein anklicken. Dahinter ist dann bIld, ein Spruch, ein Link.......schaun mr mal..
 
der findet sogar seine postings von vor einem halben Jahr wieder.keine Chance, da müßt ihr durch

Soll ich euch jetzt einen Kalender machen oder nicht - weil dann müßt ich jetzt dann anfangen.....

Also 24 STernchen oder Fensterchen und jeden Tag dürft ihr ein anklicken. Dahinter ist dann bIld, ein Spruch, ein Link.......schaun mr mal..


JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

wenn du dir soviel arbeit machen willst!
 
*headdesk headdesk headdesk*
und das an einem freitag *raunzt*

aber adventkalender ist toll, aber nich dass die marille wieder die ganze schoki klaut!!! und alleine ißt:(
 
ein unheimlich talentiertes kindergartenkind meldet sich zurück.

auto ist matsch, neues auto kommt morgen und ich hab mir die hüfte geprellt. au.

eigentlich hätt ich nächste woche wieder reiten dürfen. jetzt kann ich wieder warten bis das aua weg ist.:mad:

GSD hab ich diesmal gescheite schmerzmittel gekriegt, die auch was wirken.

ich sags euch.. das ist nicht mein jahr. zuerst der verschobene wirbel, jetzt die hüfte.

hundi is wieder fit. der fragt sich was das fraudi wür einen komischen gang hat. :eek:
 
GUckst du im Plauderteil.....

*schnellmalHexensalbeanrührentuundzumarilleschick*

oder hast selbst noch Bananen im Haus?;)

hab noch ein bissi hexensalbe über. die ist so reichhaltig, da braucht man ja immer nur gaaanzzz ein bissi! =)

mir gehts eh schon besser, aber der schock das ich mich am nächsten tag nicht aus dem bett bewegen konnte war halt groß, weil ich ja erst 2 wirbel verschoben hatte. :eek:

irgenwie nicht mein jahr. dabei hatte ich über den neujahrstag gar keine wäsche hängen!:eek:
 
Tante? Wann isn Zwetschkenzeit? Oder war die schon? Mag Knödeln haaaaaaaaaam *suder*

Schon lange vorbei....aber eingemachte und eingefrorene gibts immer.
Deswegen darfst dir hier in der Küche gern welche machen. MAchst halt ein paar mehr für die Tante Smoky auch mit. Weißt die hat grad gar keine Zeit zum Kochen, weil sie doch nächste Woche ein Seminar gibt im Ennstalerhof. Dahin könnten wir doch unseren Herbstausflug machen, weil sie hat ja noch Plätze frei, da können sich ja meine Kinderlein die beiden Stühle teilen - gell Tante Smoky
 
Schon lange vorbei....aber eingemachte und eingefrorene gibts immer.
Deswegen darfst dir hier in der Küche gern welche machen. MAchst halt ein paar mehr für die Tante Smoky auch mit. Weißt die hat grad gar keine Zeit zum Kochen, weil sie doch nächste Woche ein Seminar gibt im Ennstalerhof. Dahin könnten wir doch unseren Herbstausflug machen, weil sie hat ja noch Plätze frei, da können sich ja meine Kinderlein die beiden Stühle teilen - gell Tante Smoky

*seuuuuufz*
 
Brrrrt......das war viellecht n Wochenende. Hatte Besuch von diesen ollen Nova (Rock)Viren und hab 2 Tage lang das WC nit mehr verlassen können. :(
 
Brrrrt......das war viellecht n Wochenende. Hatte Besuch von diesen ollen Nova (Rock)Viren und hab 2 Tage lang das WC nit mehr verlassen können. :(

a020.gif
Karottensuppe.........hilft nicht nur dem Hund

Was ist heut eigentlich los? Alle sind geknickt, traurig, krank..........kann garnicht so schnell trösten wie ihr schreibt...
 
Schon lange vorbei....aber eingemachte und eingefrorene gibts immer.
Deswegen darfst dir hier in der Küche gern welche machen. MAchst halt ein paar mehr für die Tante Smoky auch mit. Weißt die hat grad gar keine Zeit zum Kochen, weil sie doch nächste Woche ein Seminar gibt im Ennstalerhof. Dahin könnten wir doch unseren Herbstausflug machen, weil sie hat ja noch Plätze frei, da können sich ja meine Kinderlein die beiden Stühle teilen - gell Tante Smoky


ja klar- und sie könnten auch den wellnessbereich für die hunde benützen- i- rotlicht, unterwasserlaufband, massagematte....... und abends an die bar:D
lg. smoky
 
Oben