"kindergartenkinder"

der böse clown kommt aber durch den abfluß und zieht dich in den kanal *grummelt* und er hat doch ZÄHNE und beißt!

das gruseltier gibt höchstens schlabberbussis:o

aber ich bleib lieber bei marille, falls ES sich doch verkleidet hereinschummelt...

WAH! :mad: ich bin heut ein zwiederwurzn..:D .. ka wunder!!mei handy is nach 3!!MONATEN!! scho auf reparatur

i hätt heut scho fast den typn angschrien der vorm spar immer die megaphon(zeitung in graz)andrehen will,weil der so nervig is

Das mit den Zähnen war der böse Wolf und pööhse alte hexen braten sich auch manchmal eines.
Außerdem bewachen die Schutz-Igelchen, die Tante Smoky und der Andi trainieren den Eingang, kann also nix passieren.:cool:

mit uns wirklich nicht- der andy lang und ich breit:D:D
hi andy, wir haben einen neuen nebenjob (der auch cash bringt) - türsteher:D:D:D wir fürchten weder zähne noch hexen, auch MASSAS schlagen wir in die flucht :eek:
shit- i glaub, i bin net guat drauf:confused::confused:

Oje..........da sieht man mal wieder, was so ein kleines unschuldiges Komma anrichten kann, vorallem wenn mans vergißt.
Ihr sollt die Igel trainieren, nicht die Tür....so sollte das dastehen:

Außerdem bewachen die Schutz-Igelchen, die Tante Smoky und der Andi trainieren, den Eingang, kann also nix passieren.

Oje..........da sieht man mal wieder, was so ein kleines unschuldiges Komma anrichten kann, vorallem wenn mans vergißt.
Ihr sollt die Igel trainieren, nicht die Tür....so sollte das dastehen:

Außerdem bewachen die Schutz-Igelchen, die Tante Smoky und der Andi trainieren, den Eingang, kann also nix passieren.

durch solche fehler könnten kriege ausbrechen:D:D:D

MARILLE KOMMST DU SOFORT WIEDER REIN!!!!!

Du sollst doch nicht mit M......ännern sprechen! Und naseweise Fragen stellen dann auch noch!
Jetzt laß doch endlich den Buana Paul in Ruhe

Und? Das ist ein antiautoritärer Kindergarten - da müßt ihr machen was ihr wollt. Nur draußen müßt ihr euch benehmen.
Hausteufel und Gassenengel sozusagen - so wie ich auch:p

Bitte Bitte Hexal , derf ih dem M.... ane vapaßn .

Hab zwar gsagt , er hat 14 Tag Schonzeit , aber er Bettelt drumm .

Bitte Bitte Tante Hexal , brauchst nur Faß sagen :D

Oben