Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der böse clown kommt aber durch den abfluß und zieht dich in den kanal *grummelt* und er hat doch ZÄHNE und beißt!
Das mit den Zähnen war der böse Wolf und pööhse alte hexen braten sich auch manchmal eines.
Außerdem bewachen die Schutz-Igelchen, die Tante Smoky und der Andi trainieren den Eingang, kann also nix passieren.
das gruseltier gibt höchstens schlabberbussis
aber ich bleib lieber bei marille, falls ES sich doch verkleidet hereinschummelt...
Oje..........da sieht man mal wieder, was so ein kleines unschuldiges Komma anrichten kann, vorallem wenn mans vergißt.
Ihr sollt die Igel trainieren, nicht die Tür....so sollte das dastehen:
Außerdem bewachen die Schutz-Igelchen, die Tante Smoky und der Andi trainieren, den Eingang, kann also nix passieren.
Solang net die Massaritis ausgebrochen ist, ist alles im grünen Bereich!Ist im Kindergarten eine Krankheit ausgebrochen . ?
Einen guten Morgen .
Ist im Kindergarten eine Krankheit ausgebrochen . ?
Keine Aktivitäten
jaha- und mich hats auch erwischt mei bin i oarm- i hab richtige grippe, nicht massaritis
Solang net die Massaritis ausgebrochen ist, ist alles im grünen Bereich!
Da bin ich aber echt erleichtert , das Du keine " Massaritis " hast .
Ja ja , ma is kane 20 mehr .
Muß ich halt ah Medizin mitbringen .
LG . Josef
Jaja, so unerzogene Kinder lassen aber Rückschlüsse auf die Kiga-Tante zu!MARILLE KOMMST DU SOFORT WIEDER REIN!!!!!
Du sollst doch nicht mit M......ännern sprechen! Und naseweise Fragen stellen dann auch noch!
Jetzt laß doch endlich den Buana Paul in Ruhe
Jaja, so unerzogene Kinder lassen aber Rückschlüsse auf die Kiga-Tante zu!
Und? Das ist ein antiautoritärer Kindergarten - da müßt ihr machen was ihr wollt. Nur draußen müßt ihr euch benehmen.
Hausteufel und Gassenengel sozusagen - so wie ich auch
jo büddeee - aber fahr mit tankwagen