"kindergartenkinder"

Der ganze Tag is verdorben . Schmoll :mad:

Nicht einmal beim Wicheln hat man eine Ruhe von der " Massaritis " :mad:


LG . Josef
 
Meinst ich muss mich dann auch einschreiben? Weil - ich hab in der Schule schon immer den Zettel mit dem Streber gezogen oder wurde von ihm/ihr gezogen....
Aber sonst kannst nix machen - außer........
 
Der ganze Tag is verdorben . Schmoll :mad:

Nicht einmal beim Wicheln hat man eine Ruhe von der " Massaritis " :mad:


LG . Josef

Meinst ich muss mich dann auch einschreiben? Weil - ich hab in der Schule schon immer den Zettel mit dem Streber gezogen oder wurde von ihm/ihr gezogen....
Aber sonst kannst nix machen - außer........

na irgendwie ärgert es mich schon. ein user, der weiß da er nicht besonders beliebt ist macht da mit und 10 andere sitzen dann vielleicht so da wie wir jetzt und schmollen.

vielleicht ist das jetzt kindisch, aber mir is der spaß vergangen.

abgesehen davon will ich auch nicht das jemand mit dem ich dauern streite meine persönlichen daten bekommt.
 
na irgendwie ärgert es mich schon. ein user, der weiß da er nicht besonders beliebt ist macht da mit und 10 andere sitzen dann vielleicht so da wie wir jetzt und schmollen.

vielleicht ist das jetzt kindisch, aber mir is der spaß vergangen.

abgesehen davon will ich auch nicht das jemand mit dem ich dauern streite meine persönlichen daten bekommt.

Und genau da will er euch haben..........Es gibt etliche stille Mitleser, die nichts gegen ihn sagen und in seiner Welt sind das seine Anhänger, die still bewunderns zu seinen Füßen sitzen. Und denen führt er vor wie kindisch und hinterhältig die anderen zu ihm sind.
 
Und genau da will er euch haben..........Es gibt etliche stille Mitleser, die nichts gegen ihn sagen und in seiner Welt sind das seine Anhänger, die still bewunderns zu seinen Füßen sitzen. Und denen führt er vor wie kindisch und hinterhältig die anderen zu ihm sind.

du hast recht tante hexe.

aber es gibt dem ganzen eben einen dämpfer... leider. mit allen anderen versteh ich mich nämlich gut, oder neutral. :eek:

naja, wenn er meint. :(

ich werde nisi ein mail schreiben, dass ich gerne auf mein geschenk verzichte wenn er mich zieht, denn wie gesagt, JEDER kriegt auch nicht meine persönlichen daten.
 
Kinderlein, jetzt laßt doch den Gröhvaz - ich versprech Euch, hier im Kindergarten einen schönen Adventskalender reinzustellen - nur für Euch;)
 
Wir rappeln uns langsam auf....


....geh bitte nein.
Da geht doch die ganze Freude daran verloren wenn jemand unabsichtlich den schwarzen Peter ziehen muss!

Ich reg mich selten auf - aber hier melde ich Bedenken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir rappeln uns langsam auf....


....geh bitte nein.
Da geht doch die ganze Freude daran verloren wenn jemand unabsichtlich den schwarzen Peter ziehen muss!

Ich reg mich selten auf - aber hier melde ich Bedenken an.

jap aber ich geb hexe recht, ich glaub nicht dass er mitspielt weil er WILL, sondern weil er uns die freunde nehmen will.

alsoooo: ich für meinen teil mach es so, dass ich auf mein geschenk verzichte, sollte ich den peter ziehen, und wenn ich ihn ziehe, dann kriegt er ein buch über hund und eines über menschenverhalten.

so kann er mir wenigstens nix böses tun mit einem geschenk, über das ich mich aufrege. :)
 
jap aber ich geb hexe recht, ich glaub nicht dass er mitspielt weil er WILL, sondern weil er uns die freunde nehmen will.

alsoooo: ich für meinen teil mach es so, dass ich auf mein geschenk verzichte, sollte ich den peter ziehen, und wenn ich ihn ziehe, dann kriegt er ein buch über hund und eines über menschenverhalten.

so kann er mir wenigstens nix böses tun mit einem geschenk, über das ich mich aufrege. :)

Aber du weißt doch garnicht, wenn er dich zieht - erst wenn du ein handsigniertes Foto von seinem Sammy und ihm ausgepackt hast........oder weiß man vorher, wer Wichtelmama/papa ist?
 
Aber du weißt doch garnicht, wenn er dich zieht - erst wenn du ein handsigniertes Foto von seinem Sammy und ihm ausgepackt hast........oder weiß man vorher, wer Wichtelmama/papa ist?

nein aber ich werde deponieren, dass ich nicht möchte das meine daten an gewisse personen weitergegeben werden.

so bin ich auf der sicheren seite.:)

vielleicht hat er es auch nur geschrieben und findet den thread eh nimma. :)
 
Oben