"kindergartenkinder"

*gg* Die Aussetzer hab ich auch in Deutsch und fang dann immer an zu rechnen ,obwohl ich´s vorher schon geübt hätte :eek:
 
das habens mich beim coursing so oft gefragt dass ich mir das alter gemerkt hab, nur mit 16 auf englisch war ich überfordert:D
war da sowieso ein bisserl im chaos, war als allererste dran. der beginn aber um über eine halbe stunde zu spät, sind wir vor dem ring gestanden und avi dementsprechend schon etwas gelangweilt und wollt lieber schlafen gehen:eek:
 
Nö ,ich liiiiebe stricken ,aber wenns hunzt werd ich zum Tier !!!!:eek:
Vor allem ,wenn ich einen Fehler aus Blödheit gemacht hab ..

Agnes --Neugiergnachfrag --was hast denn für Prüfungen ???

Seit meiner Schulzeit hab ich auch nicht mehr gestrickt. Den ich rege mich so auf das nicht mal Rohypnol mich beruhigen kann.:eek::D:eek:
Für Stricken bin ich unfähig.:D
 
Seit meiner Schulzeit hab ich auch nicht mehr gestrickt. Den ich rege mich so auf das nicht mal Rohypnol mich beruhigen kann.:eek::D:eek:
Für Stricken bin ich unfähig.:D

Wie ?? Du regst dich beim Stricken so auf ??? Das soll ja entspannen !!

Siehste .Dafür kann ich zB nicht Kuchenbacken .Das hasse ich !!!!!! So richtig !!!
Können natürlich unsere KKK Frauen hier im Ort gar nicht verstehen ,wie man keinen Bunkel backen mag *tztztzt*
 
Wie ?? Du regst dich beim Stricken so auf ??? Das soll ja entspannen !!

Siehste .Dafür kann ich zB nicht Kuchenbacken .Das hasse ich !!!!!! So richtig !!!
Können natürlich unsere KKK Frauen hier im Ort gar nicht verstehen ,wie man keinen Bunkel backen mag *tztztzt*


ich stricke und backe gerne.. ich bin soooo LANGWEILIG!

nachdem ich dem hund versucht hab einen hundemantel zu nähen und jetzt ein einkaufssackerl mehr hab, versuch ich es jetzt mit stricken. ist auch wärmer! :p
 
Hmmmmmm.....Marillenkind, hier ist niemand, glaub nicht daß er sich rein traut .....auch wenn der Bubi grad nicht da ist, weil er den Opi Walter trösten muss - aber wenn du Angst hast darfst du dir die Zwuck und die Dicke mit nehmen, als Schutz- und Springigel.
 
Hmmmmmm.....Marillenkind, hier ist niemand, glaub nicht daß er sich rein traut .....auch wenn der Bubi grad nicht da ist, weil er den Opi Walter trösten muss - aber wenn du Angst hast darfst du dir die Zwuck und die Dicke mit nehmen, als Schutz- und Springigel.

warum muß der Bubi den Opi trösten?!:confused:
ist was passiert?!
 
warum muß der Bubi den Opi trösten?!:confused:
ist was passiert?!

Nööö, ist halt traurig, weil der Kindergarten zu ist, und wegen Erwachsenensachen......geht auch wieder vorbei:eek:
Aber Blümlein sind immer gut, solange du sie nicht in irgendeinem Vorgarten pflückst.

Und MArille, Igel hören nicht auf "Lass dass".........und Halsband kannst ihnen auch nicht anziehen, also schön aufpassen, daß sie (k)einen anfalllen.
 
Oben