"kindergartenkinder"

bin wieda da- ich war suuuupibrav -ihr könnt auch die giacomo fragen- so und jetzt will ich a sternderl/ 5 leckerli und a paaaaaaar freistunden- bin hundsmiad:);)

Kriegst ein goldenes Sterderl mit dem Glitzerstift. Und frei hat man im Kindergarten ja eh immer, auch wenn es die Tante pädagogische Beschäftigung nennt :)

Also bei dem Wetter und der Husterei um mich herum geb ich auch im Kindergarten eine Runde Thymiansirup aus - den guten mit dem Kandiszucker.
Und dann dürfts Drachen steigen lassen - aber auf die Stromleitungen aufpassen und daß mir keiner auf die Idee kommt den großen Rautendrachen zu nehmen...........

Wo sind denn eigentlich alle hin? Soooooooschlecht ist der Sirup doch garnicht! Marille, Schotilein, Agnes, Pony.......?

Zuletzt bearbeitet:
marille meldet sich zurück. ich hust auch gar kein bischen, komm ja grad aus dem urlaub und zum rauchen hab ich auf aufgehört. *stolzbin*

Dafür kriegst auch alle roten Gummibärchen......und hast was schönes mitgebracht aus dem Urlaub - Postkarten oder so?

mitgebracht nicht, ich hab sie abgeschickt. magnus will die postkarten ja mit stempel. :) die tante im hotel war voll unfeundlich weil ich so viele karten abgeschickt hab.

ich hoffe magnus mag palmen und kamele. :)

:eek: hier laufen paarhufer frei herum :eek:
ja dürfen die das denn?

Ja du - solche mit zwei Höckern und kastrierte bovinae sind auch dabei...... und solange die Tierfänger.......die Admins, weißt eh schon.......die nicht (ein)sperren, laufen die hier im Wuff rum. Nur nicht hier im Kindergarten, da passt der Bubi mit dem Foxl und dem Deikoon zusammen auf Hierbrauchst keine Angst haben.
Aber drüben im Fad-thread da waren schon welche:eek:

*schockiert ist* ich bleib im kindergarten, da ists sicher und auch wärmer als da draußen*an den kamin kuschelt*

ach schoti, schau auf der kaminbank ist noch ein platzerl frei, ned nachdenken sonst kriegst auch kopfweh:(

Aber gleich sag ich's der Bimo, pass nur auf, dann bist mir nix nilix aufm Baum beim Tonilein.....*mitdemHexenfingerdroh*

Wenn ich da Schimpfer krieg, geh ich doch lieber Wäsche aufhängen. Ich mein, muss ich so und so aber jetzt hab ich einen Grund :D Außerdem, wer ist Toni?:confused: Wahrscheinlich auch eine blöde Frage, vielleicht sollte ich besser aufpassen.

Oben