*tortehinstellundkaffeaufsetzundheißeschokolademach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*tortehinstellundkaffeaufsetzundheißeschokolademach*
Na, da paßt das zeichen doch wieder, du kleiner Heuler -
nein, hab ich nicht. Heut sollte doch jeder von euch auch was bringen, wart halt noch, kommen bestimmt noch andere Sachen...............
Schokolade hab ich keine im Haus, weil mir heut nacht jemand den Kühlschrank geplündert hat
*schmatz und schmier*
rotweinzwiebel? wie geht denn das und paßt das wirklich zu mozarella*sabber* bin auch von der huschu ausgehungert
rotweinzwiebel? wie geht denn das und paßt das wirklich zu mozarella*sabber* bin auch von der huschu ausgehungert
die böse tante hexe klaut uns alle guten sachen
und die kirschen aus der torte hat sie sicher auhc rausgepult *raunzt* da waren viel zu wenig drin*schluchz*
Tu schön brav sein die Woche - sonst musst nache im KiGa auf das Eselsbankerl!so: seids brav und anständig- i bin 1 woche net da- und hört brav am opiwalti
tschüüüüüsssss
Guten Morgen! Ich war grad bei den Großen im "mir ist fad". Die habens dort heute sehr lustig. Da lernt man Sachen. Tequila trinken, mit Sesseln werfen und alle die nicht brav sind kommen zum bösen Andy Mayer ins Erziehungscamp, wo sie die Wände hinaufgehen müssen...
nicht zu vergessen die Autogeschichte