"kindergartenkinder"

*tortehinstellundkaffeaufsetzundheißeschokolademach*

Schwarzwalder_Kirschtorte.jpg

Na, da paßt das zeichen doch wieder, du kleiner Heuler -

nein, hab ich nicht. Heut sollte doch jeder von euch auch was bringen, wart halt noch, kommen bestimmt noch andere Sachen...............

Schokolade hab ich keine im Haus, weil mir heut nacht jemand den Kühlschrank geplündert hat:mad:

Na, da paßt das zeichen doch wieder, du kleiner Heuler -

nein, hab ich nicht. Heut sollte doch jeder von euch auch was bringen, wart halt noch, kommen bestimmt noch andere Sachen...............

Schokolade hab ich keine im Haus, weil mir heut nacht jemand den Kühlschrank geplündert hat:mad:

echt hätten wir was mitbringen sollen....hab ich net mitbekommen :(

Super ..Ich denk nix böses und was ist ???Man wird hier mit Torten zwangsbeglückt *augenzuhalt*
Dabei ess ich gerade Mozzarella mit Rotweinzwiebeln und Oliven :rolleyes:

Aaaahhhhh super, bitte ein Stück Torte und einen Kakao für mich. Bist ein Schatz, Tante Hexe.

Bin sehr müde und ausgehungert von der Hundeschule. Weil, ich krieg ja dort keine Leckerli. Sind alle fürs Scheißerchen draufgegangen. Hat sich beim Agility erst über den Steg getraut, wie wir ihn am Boden aufgelegt und mit ordentlich Wurst versehen haben.... :D

o.O rotweinzwiebel? wie geht denn das und paßt das wirklich zu mozarella:eek:*sabber* bin auch von der huschu ausgehungert:D

Schon wieder Allolloll im Kiihinnderrggartn - dasch ischt doch verpooooooooooooooh................tn!

Die SSsssssswibbeln führ eusch - isch nehmmmmm den Wein.........weil das Wirschkasser inner Torte war sssu wenig -hicks..........

die böse tante hexe klaut uns alle guten sachen:eek:
und die kirschen aus der torte hat sie sicher auhc rausgepult *raunzt* da waren viel zu wenig drin*schluchz*

o.O rotweinzwiebel? wie geht denn das und paßt das wirklich zu mozarella:eek:*sabber* bin auch von der huschu ausgehungert:D

sind lecker !!!! Die ideale Ergänzung war´s nicht ,aber war mir wurscht .Hatte vom shoppen Hunger und hätt fast alles gegessen ....
Kriegst morgen Mail ,agnes ..heut bin ich zu müde :o

LG G.

opi waaaaaltaaaa...?
hast du die kirschen geklaaaaaut?

@resa *lol* dachte mir doch dass die bisserl deftig sind, werd sie dann mal zu was anderem probieren, danke schon mal^^

Guten Morgen! Ich war grad bei den Großen im "mir ist fad". Die habens dort heute sehr lustig. Da lernt man Sachen. Tequila trinken, mit Sesseln werfen und alle die nicht brav sind kommen zum bösen Andy Mayer ins Erziehungscamp, wo sie die Wände hinaufgehen müssen...

Guten Morgen! Ich war grad bei den Großen im "mir ist fad". Die habens dort heute sehr lustig. Da lernt man Sachen. Tequila trinken, mit Sesseln werfen und alle die nicht brav sind kommen zum bösen Andy Mayer ins Erziehungscamp, wo sie die Wände hinaufgehen müssen...

nicht zu vergessen die Autogeschichte :D

Oben