"kindergartenkinder"

Nein, nein, geht ihr mal schön zur Tante Smoky. Das ist eine schöne große Wiese mit ganz vielen Spielgeräten drauf.und einen Zaun drumrum gibt's auch.
Die Freut sich doch schon auf euch und hat extra Schlecksach, Eis und Kuchen eingekauft

na kommts doch alle:)- da gibts noch einige überraschungen;)
n025.gif

müsst euch aber beeilen- next week - no date:D i muss schon wieder ein semin. vorbereiten (hoffentlich siehts der ad2 nicht:p) "workshop dummytraining und mot. techniken" und danach gehts, als selbstbelohnung, zu giacomo - juhuuuu hundeurlaub:)

erst die arbeit
g025.gif
g035.gif
dann das vergnügen
f050.gif
und in giacomos burg bin ich dann
k050.gif

Also gut Mädels.....sobald das Wetter nicht mehr zum Rausgehen ist, bring ich euch Sockenstricken bei:

zwei links, zwei rechts, eine drüberheben, ein aufmaschen und in der nächsten Runde fallenlassen.....
und wenn wir dann an der Ferse sind, üben wir auch das

ABNEHMEN
h015.gif

Dann sind hoffentlich alle zufrieden und wenn nicht - Ich hab noch so einen alten Telefonapparat mit Wählscheibe zuhause, den bring ich mit, wir lassens klingeln und jeder darf dann mal den Hörer

ABNEHMEN
b080.gif

Tante Wetterhexe, bitte, ich kann Socken stricken. Und da tu ich eh auch jede Menge abnehmen. Aber weißt was blöd daran ist? Nach der Ferse nimmt man die Maschen ja wieder auf und am Ende sind es wieder soviele wie vorher :D:D:D

Also gut Mädels.....sobald das Wetter nicht mehr zum Rausgehen ist, bring ich euch Sockenstricken bei:

zwei links, zwei rechts, eine drüberheben, ein aufmaschen und in der nächsten Runde fallenlassen.....
und wenn wir dann an der Ferse sind, üben wir auch das

ABNEHMEN
h015.gif

Dann sind hoffentlich alle zufrieden und wenn nicht - Ich hab noch so einen alten Telefonapparat mit Wählscheibe zuhause, den bring ich mit, wir lassens klingeln und jeder darf dann mal den Hörer

ABNEHMEN
b080.gif

unser psychologe hat gesagt, stricken und häkeln tun nur unbefriedigte frauen - meine kolleginnen brachten mir sofort ein sortiment nadeln und wolle:eek:

unser psychologe hat gesagt, stricken und häkeln tun nur unbefriedigte frauen - meine kolleginnen brachten mir sofort ein sortiment nadeln und wolle:eek:

A so a Blödsinn, stricken tun Leute wie ich, die gerne im Winter warme Socken tragen.

Net dass jetzt aber wieder heißt, warme Socken tragen nur.... nein, auch Psychologen!

Ich bin auch eine alte Nadlerin ;)
Derzeit bin ich mit drei *glaub* Pullovern beschäaftigt und suche gerade reines Cashmir für einen Schal ..

Oft denk ich mir auch ,dass ich nur mehr die berühmte Hausbank brauch und mein Mann wieder sein Pfeiffchen auspacken muss ;)

zzz...ich hab stricken gelernt, da war ich noch in der schuhuhule:p ...ätsch

Ätsch, bitte ich auch, also kann ich es schon viel länger als du *alterschönred* :eek:

Ich hab gestern ein neues Paar Socken angefangen, weil das Knäul gab es beim Pagro (man glaubt es kaum) wie wir Schulsachen kaufen waren. Das hab ich als Belohnung gebraucht.

Außerdem sollte noch ein Pulli für meinen Neffen fertig werden, allerdings hat der schon morgen Geburtstag. Zum Glück hab ich es recht groß gestrickt, somit wird das Geschenk auf Weihnachten verschoben.

Oben