"kindergartenkinder"

Oh du tolerante Multi-Kulti-Kiga-Tante du. Was kriegen wir jetzt eigentlich zur Vesper? Und welche Uhrzeit vespert man?

Gevespert wird regelmäßig an bestimmten Tagen - also an allen Tagen, die mit "g" aufhören und natürlich mittwochs. Meistens als zweites, drittes Frühstück und zwischen Kaffee und Abendessen, bei Bedarf auch mal danach und immer wenn man Hunger hat.

Heute gibts Butterbrezeln und Apfelkuchen vom Blech

Heute gibts Butterbrezeln und Apfelkuchen vom Blech

Oh fein, wir essen jetzt alle Apfelkuchen, ein Kaffee wäre auch nicht schlecht und Aventura erzählt die Geschichte von der "schicksalsfügung mit 100% vorteil für mich!"

Außerdem tät ich ja gerne noch länger dableiben, aber ich glaub, ich muss heim. Die Waschmaschine läutet, die Kinder haben gefühlte 1000 Zettel zum Unterschreiben vom ersten Schultag heimgebracht und ... und ... und ...

Oh fein, wir essen jetzt alle Apfelkuchen, ein Kaffee wäre auch nicht schlecht und Aventura erzählt die Geschichte von der "schicksalsfügung mit 100% vorteil für mich!"

Außerdem tät ich ja gerne noch länger dableiben, aber ich glaub, ich muss heim. Die Waschmaschine läutet, die Kinder haben gefühlte 1000 Zettel zum Unterschreiben vom ersten Schultag heimgebracht und ... und ... und ...

nein nein nein.. den fehler hab ich einmal gemacht hier mein privatleben auszubreiten!!!! :eek: nie wieder!

ich sag nur soviel: eine belastung die mich seit einem jahr gequält hat, verschwindet aus meinem sichtfeld. und ich bin eigentlich ein sehhhhrrrr friedfertiger mensch. es gehört viel dazu mich wahhnnsssiiinnniggg zu machen!:)

*eine flasche sekt aufreiß*

*raunzt* kinderarbeit gehört verboten, da verpaßt man ja das beste im kiga, die vesper, die gummibärli
aber wenigstens vom sekt ist noch was da... *flasche schnappt*
uhh das kitzelt in der nase:D

(ad: hase... jop avi müßt man wegtragen, wenn er mit 42kg und langen stelzen ned so unhandlich wäre^^
sind in deiner gegend nur bahnrennen, keine coursings?)

*raunzt* kinderarbeit gehört verboten, da verpaßt man ja das beste im kiga, die vesper, die gummibärli
aber wenigstens vom sekt ist noch was da... *flasche schnappt*
uhh das kitzelt in der nase:D

(ad: hase... jop avi müßt man wegtragen, wenn er mit 42kg und langen stelzen ned so unhandlich wäre^^
sind in deiner gegend nur bahnrennen, keine coursings?)

Ja ,dafür ist die Bahn bloss wenige Minuten von mir entfernt :-))

Ich weiß auch gar nicht ,ob für meine Hunde coursen so ideal ist .Die eine ist nicht soo extrem hasenscharf und die andere würd sich vermutlich die haxn brechen ZUdem sind die Strecken recht lang und Chita sit doch schon älter und hat ja diesen Plattfuß ..

ZUdem hab bei meinem bislang erste coursing gesehen ,wie´s einen Schlucki mehrfach überschlagen hat :eek::eek::eek::eek: Muss ich nicht haben ..

ui.. ich glaub mit meinem hast PN hab ich den admin angelockt.

das ist fast so wie in jurassic park.. da locken die kleinen auch immer den T-REX an!:eek:

Oben