leandra
Medium Knochen
Burgenländer - sind das nicht österreichischen Ostfriesen?
Psst, ja, aber sie haben den besseren Wein.
Tante Hexe, keine Vorurteile im Kindergarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burgenländer - sind das nicht österreichischen Ostfriesen?
Psst, ja, aber sie haben den besseren Wein.
Tante Hexe, keine Vorurteile im Kindergarten.
Ich hege keine Vorurteile, gegen niemanden - hätt ich mich sonst in einem österreichischen Forum angemeldet?
*duckundganzweitweg*
Oh du tolerante Multi-Kulti-Kiga-Tante du. Was kriegen wir jetzt eigentlich zur Vesper? Und welche Uhrzeit vespert man?
das zeug heißt:schicksalsfügung mit 100% vorteil für mich!
Heute gibts Butterbrezeln und Apfelkuchen vom Blech
Oh fein, wir essen jetzt alle Apfelkuchen, ein Kaffee wäre auch nicht schlecht und Aventura erzählt die Geschichte von der "schicksalsfügung mit 100% vorteil für mich!"
Außerdem tät ich ja gerne noch länger dableiben, aber ich glaub, ich muss heim. Die Waschmaschine läutet, die Kinder haben gefühlte 1000 Zettel zum Unterschreiben vom ersten Schultag heimgebracht und ... und ... und ...
nein nein nein.. den fehler hab ich einmal gemacht hier mein privatleben auszubreiten!!!! nie wieder!
Heiligs End !! Da liest doch wirklich ein Admin mit
Mein herzlichstes Beileid
Heiligs End !! Da liest doch wirklich ein Admin mit
Mein herzlichstes Beileid
Ich glaub eher ,dass da ein Glaserl nicht wirklich ausreicht
Da Admin, hast einen ganze Flasche
*Flascherüberreich*
*raunzt* kinderarbeit gehört verboten, da verpaßt man ja das beste im kiga, die vesper, die gummibärli
aber wenigstens vom sekt ist noch was da... *flasche schnappt*
uhh das kitzelt in der nase
(ad: hase... jop avi müßt man wegtragen, wenn er mit 42kg und langen stelzen ned so unhandlich wäre^^
sind in deiner gegend nur bahnrennen, keine coursings?)
ja, man hält es nicht für möglich *gummibärlifüradminsrüberreich*Heiligs End !! Da liest doch wirklich ein Admin mit
ja, man hält es nicht für möglich *gummibärlifüradminsrüberreich*