"kindergartenkinder"

@ Tante Hexi: Ich bin halt lieber ein schnatternder Wolf als ein heulendes Ganserl!:D

@all: Ich muss mich leider eine Woche bei euch ausklinken!:(
Aber auf mich wartet die italienische Sonne *jupiiii*

@alle KiGa-Kinder: Tut`s schön lieb sein und die Hexi-Tant net ärgern! Und zum KiGa-Opi tut`s auch schön brav sein! Auf alte Leute muss man nämlich Rücksicht nehmen!:p

@Deikoon und alle anderen Phösen: In eure Hand lege ich Massa`s Schicksal :cool:*salbungsvollindieRundeschau*: Tut was ich nicht auch tun würde!:D

Huhu, Tante Hexi hat mich gestern gefragt, ob ich nicht mal vorbeischaun will.
Ausserdem hab ich gehört, es gibt eine Ausflug ins Wolfsgehe. :D

na dann wünsch ich wenige quallen und viel sonne:)
viel spaß^^

und wir sind immer gaaaanz brav, für die liebe tante:D

Also ich hätte gerne noch einen Spielkameraden!:)
Juhuuu *freu*
Aber du bist ja nicht mehr lange da. :eek:

Oh fein, bist also auch zum Eingewöhnen da? Da im Kindergarten ist es urlustig. Nur vor dem Bubi fürcht ich mich noch, der mag meine Keksi nicht.
ja, ich kann aber meist erst am Abend. :o:(
Also vor Bubi hab ich keine Angst, das ist sicher ein gaaaanz süßer.
Notfalls hab ich meine beiden Pinscherle, die mich beschützen. :rolleyes:

Na Ganserl, da wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Und denk dran nix ist mit Martini, einfach nur Ganserl;)

Schad, morgen mach ich Fotos von unsere Rennmäusen. Heute lassen wir die drei noch in Ruhe, damit sie heimisch werden können. Chip & Chap schlafen schon, nur Bianca räumt noch um, meine Inneneinrichtung hat ihr nicht gefallen.
:(:D

Aber ich komme ja nächsten Sonntag wieder!:)
Und wenn einer in der Zwischenzeit böse zu dir war:mad:, dann sagst du`s mir und ich verhau ihn dir dann!:D
(Aber natürlich so, dass es die Tante nicht merkt, sonst bekomme ich Schimpfa!:eek:;))

Schöön, kaum da u. schon neue Freunde.
Wünsche dir natürl. auch schönen Urlaub, komm gesund u. erholt zurück. :)

Keine Sorge, zu mir ist keiner Pöhse, hab ja meine 2 Pinscherle. Meine Zicke vetreibt die anderen allein m. ihren Organ. :cool: u. mein Bub unterstützt sie dann auch fleissig. :D
Und wenn es dann doch noch einer wagt sag ich dir (u. spiel den Aufpasser, damit die Tante nix mitkriegt, wennst ihn verhaust) ;) :cool:

Guten Morgäääähhn !!!

Wir waren gestern im Volksfest auf der Probebefeuchtung ..äh ..beleuchtung ..Heute bin ich a bisserl müde ,muss ich gestehen :o

Hab sooo einen soliden Lebenswandel ,dass ich sowas nimmer gewöhnt bin *zugeb*

bei uns ist heut auch stadtfestl, dazu heut eine huschu anschaun und morgen coursing, nix mit ausschlafen und ausruhen am wochenende:o
*seufz* werd wohl auch scho alt

beim fcw, heut in niederabsdorf auf einer großen koppel eines reitstalls:)
war sehr schön, und avi ist abgegangen, mir sind die augen raus gefallen^^
und sidi hats auch spaß gemacht wie er gemerkt hat, dass der "hase" nicht beißt, beim ersten lauf hat er sich im ziel noch umgeschaut, nach dem motto: hilfe wo bin ich jetzt...
aber der zweite war nur mehr spaß.
(nur 2 halbe läufe, keine sorge;))

viele nette leute und schnuckelige hunde. hab gleich mit 2 jungen barsoi mädls geflirtet^^

super !!!!!!

Ist doch immer wieder schön unsere Windeier richtig rennen zu sehen !!!
Schade ,dass es bei uns so wenig coursings gibt :-(

jop, avi wollt den hasen dann gleich mitnehmen^^
(bitte kein echter, ein plastikköder)

war für uns schon weit zum fahren... aber falls es mal irgendwas etwas weiter westlich gibt schrei ich sofort, falls du es nicht eh vor mir weißt:)

Guten Morgen !!!!
meinen beiden Weibern ist der Hase ,wenn er liegt ,völlig wurscht .
Ayala rennt sowieso nur ,weil ich im Ziel auf sie wart und Chita ist vermutlich zu routiniert ,damit sie in das blöde Bandlzeug reinbeissen würd;)

Aber wir haben auch immer wieder Hunde ,die lassen sich nur vom Haserl runtepflücken ,wenn man sie wegträgt ..

Ayala muss ich bislang noch neben der Box starten lassen ,aber ich möcht´s das nächste Mal probieren .Vermutlich muss ich dann mit ihr aus der Nachbarbox rauspringen und mitrennen..oder so ...Ist doch so ein Mamakind :o

Oben