"kindergartenkinder"

Na super ..kaum ist man mal fünf Minuten nicht da und schon futtert mir wer alle weissen Gummibärchen weg..Und dann auch noch die Neue, die alle Bilderbücher anmalt ..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ist das ein Montessori Kindergarten ???

Na super ..kaum ist man mal fünf Minuten nicht da und schon futtert mir wer alle weissen Gummibärchen weg..Und dann auch noch die Neue, die alle Bilderbücher anmalt ..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ist das ein Montessori Kindergarten ???

Schau halt einmal, ob noch ein paar weiße für dich da sind.

Und ich hab überhaupt nix angemalt, das war mein Chef. Ich hab nur den ganzen Tag das blöde Datensatzspiel spielen müssen. Und jetzt bin ich draufgekommen, dass ich noch einen Level mehr davon machen muss, weil es nämlich 330 Einträge sind. Und er spielt den ganzen Tag in der Besprechungsecke. Bitte, Montessori ist das sicher nicht... jetzt erzählt er mir gerade, welches Spiel er sich für nächste Woche ausgedacht hat.

Ich geh jetzt in die Puppenecke und trinkt den versteckten Wein, wer kommt mit? Und dann geh ich heim, ich bin ja heute nur zur Eingewöhnung da.

Den Wein trink ich mit aus....Nachher muss ich dann eh auf einen geburtstag gehen und da wär so ein kleiner Spiegel net so schlecht ;)

man zumindest nicht behaupten, dass ich nicht lernwillig bin :D:D

Dann gehst jetzt mal ganz schnell mit dem Putzeimer und dem Ganserl in die Puppenecke und lernst aufwischen und zwar die Sauerei , die ihr da gemacht habt. Wer ist denn auf die Idee gekommen die blonden Schlumperpuppen mit dem guten Rotwein zu färben.
Keinen Schluck haben der Opi und ich gekriegt, und von der Pizza habt ihr auch bloß die Peperoni übriggelassen

:mad:

ich sags gleich, ich war das nicht - ich hab doch geschlafen oder halt so gut wie :D - i wü ned putzen, büddeeeeee sei liab und straf ned so hart :(:D:D

ich sags gleich, ich war das nicht - ich hab doch geschlafen oder halt so gut wie :D - i wü ned putzen, büddeeeeee sei liab und straf ned so hart :(:D:D

Aber ja doch - hast von rothaarigen Pupppenkindern geträumt
:rolleyes:

*grml* jetzt schau nicht so, mag keine Kindertränen.............dann warten wir halt auf den Bubi, der kann's dann aufschlabbern

Morgen gehn wir zum Wolfsgehege, da ist Neumond, da ist es ungefährlich.
Bei Vollmond schauts anders aus, da können sich lieben Wölflein sogar in GANSERLN verwandeln:eek:

Oben