• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

moah, jetzt muss ich mal ein kleines "Trauma" bewältigen: Grad kommt eine Mutter, relativ ruhig zum Schalter, drückt mir das ausgefüllte Datenblatt in die Hand und ich maul sie noch an, weil sie nix zum Unfall geschrieben hat (ned was wo und wann passiert ist und was weh tut). Sie fangt an "Na, mein Sohn hat sich die Hand gebrochen" - ich, immernoch pampig weil ich ja so selbstdiagnosen sehr liebe: "Ah geh, wo hadda sich denn die Hand gebrochen?" - Na mehr hab ich ned gebraucht: Der Unterarm von dem jugen mann war quasi V-Förmig. Hab mich sofort entschuldigt und ihn gleich reingeschickt damit sich die Schwestern um ihn kümmern. Armer Wurstel :(
 
Kreischen, weinen und hektisch werden, tut den Kindern nicht gut, macht alles nur schlimmer - eben wie bei den Hundls auch. So was mach ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin oder wenns zuhause passiert, geh ich dafür in den Keller
 
Du, Tante Wetterhexe, hast du noch Platz für ein Kindergartenkind? Ich muss nämlich sonst 200 Datensätze editieren und bei euch ist es viel lustiger. Ich bring auch Gummibärchen mit.
 
Oben