"kindergartenkinder"

moah, jetzt muss ich mal ein kleines "Trauma" bewältigen: Grad kommt eine Mutter, relativ ruhig zum Schalter, drückt mir das ausgefüllte Datenblatt in die Hand und ich maul sie noch an, weil sie nix zum Unfall geschrieben hat (ned was wo und wann passiert ist und was weh tut). Sie fangt an "Na, mein Sohn hat sich die Hand gebrochen" - ich, immernoch pampig weil ich ja so selbstdiagnosen sehr liebe: "Ah geh, wo hadda sich denn die Hand gebrochen?" - Na mehr hab ich ned gebraucht: Der Unterarm von dem jugen mann war quasi V-Förmig. Hab mich sofort entschuldigt und ihn gleich reingeschickt damit sich die Schwestern um ihn kümmern. Armer Wurstel :(

Kreischen, weinen und hektisch werden, tut den Kindern nicht gut, macht alles nur schlimmer - eben wie bei den Hundls auch. So was mach ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin oder wenns zuhause passiert, geh ich dafür in den Keller

Du, Tante Wetterhexe, hast du noch Platz für ein Kindergartenkind? Ich muss nämlich sonst 200 Datensätze editieren und bei euch ist es viel lustiger. Ich bring auch Gummibärchen mit.

Oben