"kindergartenkinder"

Ich nehm mal stark an, alle die Zeitungen usw. von den Verlagen oder Druckereien holen und an die Kioske usw. verteilen.
SCh....job:o

huhu!

hab mir heute das erste mal seit 3 tagen alleine ein mineral aufschrauben können. das war ein sehr erhebendes gefühl.

offensichtlich wirkt deine creme sehr gut hexe! =) morgen hol ich mir eine betäubungscreme wg dem turnier .. falls ich die dann noch brauch!

lg

Richten lassen mußt das Handgelenk aber trotzdem, Marillenkind.
Die Knochen schiebt sie nicht wieder in die richtige Stellung:o

ja ich weiß... aber nicht sofort und auf der stelle.

außerdem hat der arzt gesagt ich hab ein puzzle im handgelenk und das schon seit 2 jahren.. also wenn die momentane schwellung und schmerzen weggehen kann ich ein zeiterl ohne OP auskommen!:)

Tante !!! Die im KH da haben nen Knall !!!! Die wollten ja schon 600 Euros von mir,als ich in Donaueschingen lag ..Heute kam die Rechnung vom Roten Kreuz !!! 400 Euro für den Transport ins KH !!!!:eek::eek::eek::eek: Was sind das denn für Preise da bitte ???

Den KH Aufenthalt schon aber es bleibt noch immer der Selbsbehalt von 20 % weil Beamtenvers. (Das sind nämlich die vielgepriesenen Beamtenvorteile ):rolleyes:ZUdem müssen wir ers erst bezahlen und bekommen es dann eben alles -20 % refundiert .

Vom Transport weiß ich nicht ,ob die das bezahlen..Wenn ja --ebenfalls 20 % Selbstbehalt ..

Wenn ich nicht auf Revers heimgegangen wäre ,hätte ich rund 2500 Euro in D
zahlen müssen für´s KH .Das obwohl ich dort nur eine Mahlzeit bekommen hab
.Mittagessen gabs keines und ich hatte voll den Hunger .Nichteinmal ein
Nachthemd hab ich bekommen und bin die ganze Zeit in meinen normalen
Klamotten rumgelegen .Das muss man sich mal vorstellen !!!

Nachthemd wären vermutlich nocheinmal ein paar hundert Euros mehr gewesen.

ja, ja die Beamtenvorteile - mein Mitleid hast auch, weil ich kenn das alles von meinem Mann :(

Gell ..die vielzitierten priveligierten Beamten --a Freud !!!:eek:

Das sind Summa sumarum gute 200 Euro was der Spass gekostet hat ..

Gell ..die vielzitierten priveligierten Beamten --a Freud !!!:eek:

Das sind Summa sumarum gute 200 Euro was der Spass gekostet hat ..

Ja aber dafür hast dann auch im Delirium geglaubt, der George Clooney reanimiert dich:D

bei 20,- Euro wärs eben nur ein Massage gewesen:p

*staubsaugeranwirfundschnellwegflieg*

das ist ja echt viel geld..

da kann ich ja richtig froh sein, dass ich eine 10 rechung für meinen 3 stunden kankenhausaufenthalt zahlen muss.

ich bin mit migräne mit der rettung eingeliefert worden und damit mein kopf nicht zerspringt haben sie mich in ein extra zimmer gegeben. dafür darf ich jetzt zahlen, weil jetzt läufts wie eine ganz normale aufnahme!

aber da hatte ich glück im gegensatz zu deiner rechung!

weiß nicht, waren ja die Oberschwaben......:rolleyes:
Kannst nicht die Rechnungen zur Prüfung schon mal deiner Kasse vorlegen, ob das so stimmt. Gibt nämlich für jedes Land extra Vereinbarungen, hab ich mir sagen lassen.
Hört sich aber wirklich viel an - ich bin der gesetzlichen und zahl halt meine 10,-Euro im Quartal.

Warum mußtest denn mit dem Sanka gebracht werden?
*neugierigbinundvergesslich*

Oben