Ich nehm mal stark an, alle die Zeitungen usw. von den Verlagen oder Druckereien holen und an die Kioske usw. verteilen.
SCh....job
SCh....job
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu!
hab mir heute das erste mal seit 3 tagen alleine ein mineral aufschrauben können. das war ein sehr erhebendes gefühl.
lg
dank hexis wundersalbe!
ui bist dann auch so dagestanden wie der bub aus der versicherungswerbung mit dem milchglas???
na im ernst...siehst es geht wieder aufwärts, dank hexis wundersalbe!
Richten lassen mußt das Handgelenk aber trotzdem, Marillenkind.
Die Knochen schiebt sie nicht wieder in die richtige Stellung
Zahlt das nicht die Krankenversicherung?Tante !!! Die im KH da haben nen Knall !!!! Die wollten ja schon 600 Euros von mir,als ich in Donaueschingen lag ..Heute kam die Rechnung vom Roten Kreuz !!! 400 Euro für den Transport ins KH !!!! Was sind das denn für Preise da bitte ???
Tante !!! Die im KH da haben nen Knall !!!! Die wollten ja schon 600 Euros von mir,als ich in Donaueschingen lag ..Heute kam die Rechnung vom Roten Kreuz !!! 400 Euro für den Transport ins KH !!!! Was sind das denn für Preise da bitte ???
Zahlt das nicht die Krankenversicherung?
Aber die Modelle sind so knackig!Nachthemd wären vermutlich nocheinmal ein paar hundert Euros mehr gewesen.
Gell ..die vielzitierten priveligierten Beamten --a Freud !!!
Das sind Summa sumarum gute 200 Euro was der Spass gekostet hat ..
Gell ..die vielzitierten priveligierten Beamten --a Freud !!!
Das sind Summa sumarum gute 200 Euro was der Spass gekostet hat ..