"kindergartenkinder"

Was kann die Hexencreme, ich Hoffe das sie gegen Falten ist.:D:o

Ist die Nase verstopft, der Hals tut dir weh
reißts dich am Rücken oder zwickt dich der Zeh
spürst ein Hämmern im Kopf, hast nen Fleck blau wie flieder
sind nach Arbeit und Sport so schwer deine Glieder?
Dann ist die Salbe das Mittel der Wahl,
sie tut einfach gut und lindert die Qual.

Schönheit und Jugend
Reichtum und Tugend
kann sie dir nicht geben
so ist's halt im Leben
:p

Ist die Nase verstopft, der Hals tut dir weh
reißts dich am Rücken oder zwickt dich der Zeh
spürst ein Hämmern im Kopf, hast nen Fleck blau wie flieder
sind nach Arbeit und Sport so schwer deine Glieder?
Dann ist die Salbe das Mittel der Wahl,
sie tut einfach gut und lindert die Qual.

Schönheit und Jugend
Reichtum und Tugend
kann sie dir nicht geben
so ist's halt im Leben
:p

Nach dem Tag heute tut mir alles weh besonders die Beine.:(

Wenn ich wieder in der Hexenküche steh, kriegst was - dauert aber noch was länger, weil ich erst am Wochenende gemixt hab.
Bis dahin - schon mal ein heißes Bad einlaufen lassen mit Rosmarinsud oder eindfach nur Kochsalz zugeben und hinterher Pferdebalsam an den Beinen und Füßen einmassieren (lassen....:p)

Wenn ich wieder in der Hexenküche steh, kriegst was - dauert aber noch was länger, weil ich erst am Wochenende gemixt hab.
Bis dahin - schon mal ein heißes Bad einlaufen lassen mit Rosmarinsud oder eindfach nur Kochsalz zugeben und hinterher Pferdebalsam an den Beinen und Füßen einmassieren (lassen....:p)

Besonders wenn Georg Clooney es macht hilft die Massage.:D

Besonders wenn Georg Clooney es macht hilft die Massage.:D

Mooooment büdde..........der gehört dem Ganserl und der Resa........irgendwie jedenfalls, vielleicht könnt ja der Walter aushelfen oder dieser gutaussehende Sachverständige mit Hut und Vollbart - was glaubst, wie schnell du wieder auf den Beinen wärst, wenn dich derselbige massaieren wollt

:D

Mooooment büdde..........der gehört dem Ganserl und der Resa........irgendwie jedenfalls, vielleicht könnt ja der Walter aushelfen oder dieser gutaussehende Sachverständige mit Hut und Vollbart - was glaubst, wie schnell du wieder auf den Beinen wärst, wenn dich derselbige massaieren wollt

:D

Bei den Gedanken sind meine Schmerzen wie weggezaubert.:D

Oben