Magix
Super Knochen
wollte auch mal kurz Hallo in die Runde brüllen!
hallo schotilein!!
*wink*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte auch mal kurz Hallo in die Runde brüllen!
ich mag eine kartoffelsuppe.
mir is zwar schlecht und ich hab bauchweh und ich kann die hand nicht anstrengen aber hunger hätt ich.
(tante hexe was hilft gegen magenverstimmung.. mir is soooooo schlecht)
ich mag eine kartoffelsuppe.
mir is zwar schlecht und ich hab bauchweh und ich kann die hand nicht anstrengen aber hunger hätt ich.
(tante hexe was hilft gegen magenverstimmung.. mir is soooooo schlecht)
Ein Glas Scotch hilft nach Angaben und ausgibigen Selbstexperimenten meines Vaters gegen und für alles!
Ich find aber die Montana-Haustropfen bzw. Tausendguldentee auch sehr hilfreich und man darf danach noch Autofahren.
Ich mag immer im Kindergarten bleiben... Arbeiten Stinkt!
Ein warmes Kirschkernkissen und Kamillen- oder Thymiantee(bei Magendrücken).
Hier ist der Korb mit Kirschen - Kinder alles aufessen und die Steine ausnahmsweise NICHT zum Weitspuckwettbewerb nehmen, sondern sauber ablutsche und hier in die Schüssel geben.
Nur das Marillenkind kriegt natürlich keine Kirschen!
Hallo Schote!
Wo bist denn immer? Im KiGa gibt es auch so etwas wie Anwesenheitspflicht!
montana hab ich keine und autofahren kann ich eh ned wegen der hand.. muss mal in der GF fragen ob wer einen scotch hat.
warst du gestern im KH?? war kurz am schalter, war mir aber nicht sicher ob du es bist.
lg
ich mag aber auch kirschen!!!!!!! *heeeuulllllll*
mir is sooooo schlecht. ich überleg ob ich heimfahren soll.
Ich weiß, daß du Kirschen magst, Marille - der halbe Korb war doch schon leer bis ich geschaut hab heut morgen. Aber den frischen Traubensaft hinterher hättst nicht trinken sollen!!
Tu das, mußt ja schließlich Samstag fit sein - nur morgen mußt halt zur Arbeit falls die Post was bringt
jup, 7-13 Uhr war ich da... /(Gutstunden abbauen, daher nur so kurz).
aber du warst wahrscheinlich im EG - ich sitz immer im 1. Stock
Was hast dir denn verletzt?
Massier mal ein bißchen aufs Handgelenk, dann kannst schnüffeln ohne das Döschen aufzumachen.
Und wenn es hilft (auch gegen Schnupfen und Husten), dann schick dir das Rezept. Ist garnicht schwer
ich Hab Post Aus Deutschland Bekommen!!!!
Danke Tante Hexe!!! Die Karte Ist Genial Und Die Salbe Riecht Urrrrrr Gut!!!