Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich auch beitreten!
büüüüüüüüüüüdde!
Dafür!darf ich auch beitreten!
büüüüüüüüüüüdde!
Jetzt bekomme ich Albträume!!!wennst so weiter machst, wird dich der ma... vernaschen
darf ich auch beitreten!
büüüüüüüüüüüdde!
Jaaa ,aber erst musst du das ganz supergeheime Aufnahmeritual hinter dich bringen ...*wildnick*
Ist suuuuperschwer ..
Wie´s geht ,verrät dir die Tante Hexe
hab noch vergessen zu sagen - nimm eine Menge Gummibärli mit, auf das sind wir süchtig und dann gehts schneller mit der Aufnahme
ich hätt schokobons anzubieten und überraschungseier! dann hättets gleich was zum spielen!
schreib das doch nicht so laut - her damit, bevors die anderen merken, dass was süßes da ist
*deikoonbestechentuundihrschokobonsrüberschieb*
Boa hei, ihr seid`s sooooooo ungerecht! Ich bekomme keine!
Tante Hexe, die Manuela und die Viez sind soooo böse!! *Heul**
brauchst nicht zu heulen, wir haben eh schon alle gefuttert - nix mehr da
Aber verpetzt hab ich dich trotzdem!brauchst nicht zu heulen, wir haben eh schon alle gefuttert - nix mehr da
Also ICH habe im Kindergarten schon geheiratet - den Jörg, weil er immer so lieb zu mir war und den Matthias, weil er immer leckere Pausenbrote dabei hatte
Aber sagt mal, die Marille und die Agnes kommen garnicht mehr - habt ihr sie geärgert? Und jetzt lass doch endlich mal einer das Tonilein wieder raus - egal wo ihr ihn jetzt schon wieder eingesperrt habt
Aber verpetzt hab ich dich trotzdem!
Verfressene Bande *Kariesteuferlholengeh*
und Agnes,.hat in der neuen Firma noch keinen PC,.......
sag bloß DU hast uns die lappies geklaut
*die blauen mit dem kapperl suchen geht*