SennerMi
Super Knochen
Ja, gegen die Obrigkeit darf man sich nicht auflehnen!gut Korrektur : mein Kigaonkel hätt was dagegen .....
Tolle Fotos übrigens! Ein ganz fesches Saluki-Zwucki hast du da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gegen die Obrigkeit darf man sich nicht auflehnen!gut Korrektur : mein Kigaonkel hätt was dagegen .....
Ja, gegen die Obrigkeit darf man sich nicht auflehnen!
Tolle Fotos übrigens! Ein ganz fesches Saluki-Zwucki hast du da!
fehlt doch eigentlich nur mehr der Toni
*kopfertätschel*kana mehr da- und ich immer nachtdienst
kana mehr da- und ich immer nachtdienst- ka wunda, dass i so viel cash hob- und dann schiebst mich wieder in a andere ecke
Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*- du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern.
Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe! *schlotter*und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten
Deshalb bin ich ja da!- aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!
Also wenn ich mir zum Ganserl-Training jemand aussuchen darf, dann tät ich schon lieber die Smoky nehmen! *ganzliebschau*Massa, Dojo oder Smoky
Was kommst du so auch spät Smoky, - du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern. Die Giacomo würd mit Wattebausch-Blechdosen nach ihr werfen, wenn's nicht still wär und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten - aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam
Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!
Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe!*schlotter*
Deshalb bin ich ja da!
Aber heute habe ich leider wenig Zeit für euch. Ich müsste zur Abwechslung mal wirklich schöpfen!
Na aber vielleicht könnt ja auch der DOJO.............oder beide zusammen..........oder nacheinander.....................wär schon interessant, wer Recht hat: Massa, Dojo oder Smoky
Also wenn ich mir zum Ganserl-Training jemand aussuchen darf, dann tät ich schon lieber die Smoky nehmen! *ganzliebschau*
Beim Massa tät mich das Ganserl-FEIN und Ganserl-LASS DAS nach 5min. nerven....
Und der DOJO wär auch nichts für mich: Gänsehälse sind lang und sensibel !:eek:
Gänse sind friedliebende Vegetarier! *Scheinheiligenscheinaufsetz*du brauchst ihn ja nicht fressen
Gänse sind friedliebende Vegetarier! *Scheinheiligenscheinaufsetz*
*räusper* Wir Ganserln sind IMMER friedliebend. Nur wenn wer Phös ist, dann sind`s die Ganserl halt auch!bist dir da sicher
*räusper* Wir Ganserln sind IMMER friedliebend. Nur wenn wer Phös ist, dann sind`s die Ganserl halt auch!