"kindergartenkinder"

marille eh da.. stresst sich nur von pferd zu arbeit zu GÖGA... marille nimma im büro hackeln will.. darum jetzt viel reiten muss..

kana mehr da:confused:- und ich immer nachtdienst- ka wunda, dass i so viel cash hob;)- und dann schiebst mich wieder in a andere ecke:confused::eek:

kana mehr da:confused:- und ich immer nachtdienst- ka wunda, dass i so viel cash hob;)- und dann schiebst mich wieder in a andere ecke:confused::eek:

Was kommst du so auch spät Smoky, - du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern. Die Giacomo würd mit Wattebausch-Blechdosen nach ihr werfen, wenn's nicht still wär und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten - aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p

Zuletzt bearbeitet:
- du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern.
Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*:D
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!:eek::cool:

und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten
Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe! :(*schlotter*

- aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p
Deshalb bin ich ja da!:):):)

Aber heute habe ich leider wenig Zeit für euch. Ich müsste zur Abwechslung mal wirklich schöpfen!:o

Was kommst du so auch spät Smoky, - du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern. Die Giacomo würd mit Wattebausch-Blechdosen nach ihr werfen, wenn's nicht still wär und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten - aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p

na, des schnattern werd ma bald abstellen- ohne giacomos wattebäuschchen und massas erziehungsarbeit- ich hol mir den DOJO zur unterstützung und dann werdets schaun:o:eek::(:mad:

Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*:D
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!:eek::cool:

Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe!*schlotter*

Deshalb bin ich ja da!:):):)

Aber heute habe ich leider wenig Zeit für euch. Ich müsste zur Abwechslung mal wirklich schöpfen!:o

was heißt anbandeln- ich denke, wir haben eine (DOJO und ich) gemeinsame vergangenheit :D;):p

Na aber vielleicht könnt ja auch der DOJO.............oder beide zusammen..........oder nacheinander.....................wär schon interessant, wer Recht hat: Massa, Dojo oder Smoky

das wär ja schon gruppens.. *hups*- training:eek: ich mach nur einzelstunden - bringt mehr bares;)- hab von giacomo schon viel gelernt;):D gelle gerda:)

Also wenn ich mir zum Ganserl-Training jemand aussuchen darf, dann tät ich schon lieber die Smoky nehmen! :o*ganzliebschau*

Beim Massa tät mich das Ganserl-FEIN und Ganserl-LASS DAS nach 5min. nerven....:mad:
Und der DOJO wär auch nichts für mich: Gänsehälse sind lang und sensibel !:eek:

du brauchst ihn ja nicht fressen:confused::D

*räusper* Wir Ganserln sind IMMER friedliebend. Nur wenn wer Phös ist, dann sind`s die Ganserl halt auch!:cool:

e070.gif

wennst so weiter machst, wird dich der ma... vernaschen

k055.gif

Oben