• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

marille eh da.. stresst sich nur von pferd zu arbeit zu GÖGA... marille nimma im büro hackeln will.. darum jetzt viel reiten muss..

kana mehr da:confused:- und ich immer nachtdienst- ka wunda, dass i so viel cash hob;)- und dann schiebst mich wieder in a andere ecke:confused::eek:

kana mehr da:confused:- und ich immer nachtdienst- ka wunda, dass i so viel cash hob;)- und dann schiebst mich wieder in a andere ecke:confused::eek:

Was kommst du so auch spät Smoky, - du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern. Die Giacomo würd mit Wattebausch-Blechdosen nach ihr werfen, wenn's nicht still wär und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten - aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p

Zuletzt bearbeitet:
- du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern.
Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*:D
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!:eek::cool:

und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten
Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe! :(*schlotter*

- aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p
Deshalb bin ich ja da!:):):)

Aber heute habe ich leider wenig Zeit für euch. Ich müsste zur Abwechslung mal wirklich schöpfen!:o

Was kommst du so auch spät Smoky, - du sollst doch das Ganserl trainieren wegen dem vielen Schnattern. Die Giacomo würd mit Wattebausch-Blechdosen nach ihr werfen, wenn's nicht still wär und der Massa tät am Gehorsam mit ihr arbeiten - aber hier im KIndergarten wollen wir keinen Gehorsam:p

na, des schnattern werd ma bald abstellen- ohne giacomos wattebäuschchen und massas erziehungsarbeit- ich hol mir den DOJO zur unterstützung und dann werdets schaun:o:eek::(:mad:

Also das mit dem Schnattern will ich nicht gehört haben! *humpf*:D
Und die Smoky hat keine Zeit mich zu Trainieren, weil die tut ja mit dem DOJO anbandeln!:eek::cool:

Das ist das Einzige vor dem ich wirklich Angst habe!*schlotter*

Deshalb bin ich ja da!:):):)

Aber heute habe ich leider wenig Zeit für euch. Ich müsste zur Abwechslung mal wirklich schöpfen!:o

was heißt anbandeln- ich denke, wir haben eine (DOJO und ich) gemeinsame vergangenheit :D;):p

Na aber vielleicht könnt ja auch der DOJO.............oder beide zusammen..........oder nacheinander.....................wär schon interessant, wer Recht hat: Massa, Dojo oder Smoky

das wär ja schon gruppens.. *hups*- training:eek: ich mach nur einzelstunden - bringt mehr bares;)- hab von giacomo schon viel gelernt;):D gelle gerda:)

Also wenn ich mir zum Ganserl-Training jemand aussuchen darf, dann tät ich schon lieber die Smoky nehmen! :o*ganzliebschau*

Beim Massa tät mich das Ganserl-FEIN und Ganserl-LASS DAS nach 5min. nerven....:mad:
Und der DOJO wär auch nichts für mich: Gänsehälse sind lang und sensibel !:eek:

du brauchst ihn ja nicht fressen:confused::D

*räusper* Wir Ganserln sind IMMER friedliebend. Nur wenn wer Phös ist, dann sind`s die Ganserl halt auch!:cool:

e070.gif

wennst so weiter machst, wird dich der ma... vernaschen

k055.gif

Oben