"kindergartenkinder"

Meien Mama war vorige Woche in Osttirol und da hats auf 1700 meter runtergeschneit .Die Bauern mussten ihre Kühe auf andere Almen treiben

Nimmst du was ein ??

Ups sorry!:o
Gummibärchen für alle!!!!

Also dann......Sennermi schau mal - wir haben immer noch das Sternchen, die Gans und das Murmeltier frei.
Und natürlich einen Haken mit leerem Schild, falls du selbst was draufmalen willst.
Jetzt mußt nur noch versprechen, immer den Erwachsenen zu folgen, nicht mit bösen Ma....am Zaun sprechen, den Bubi und den Foxl nicht zu ärgern und mindestens einmal die Woche Schlecksach für alleund Marillenschnaps fürs Schnupperl und mich mitzubringen

Also dann......Sennermi schau mal - wir haben immer noch das Sternchen, die Gans und das Murmeltier frei.
Und natürlich einen Haken mit leerem Schild, falls du selbst was draufmalen willst.
Jetzt mußt nur noch versprechen, immer den Erwachsenen zu folgen, nicht mit bösen Ma....am Zaun sprechen, den Bubi und den Foxl nicht zu ärgern und mindestens einmal die Woche Schlecksach für alleund Marillenschnaps fürs Schnupperl und mich mitzubringen
*schüchternaufzeig* Ich hätte gerne das Ganserl - also das Martiniganserl! :D

Wöchentlich Schlecksachen verteilen kann ich:), Marillenschnaps spendier ich gerne:), nur dass ich den Bubi und den Foxl net ärgern darf - das kann ich nicht versprechen :o

*schüchternaufzeig* Ich hätte gerne das Ganserl - also das Martiniganserl! :D

Wöchentlich Schlecksachen verteilen kann ich:), Marillenschnaps spendier ich gerne:), nur dass ich den Bubi und den Foxl net ärgern darf - das kann ich nicht versprechen :o

Nix Martiniganserl - den Martini krieg ich und du das Ganserl
Also so, das hast das Bild
gans.gif
- aber wenn du den Bubi ärgerst, dann schimpft der Opi Walter und der Foxl pierced dann ganz gern mal - also nicht hinterher kommen und jammern.........
und von wegen

Halt !!!! Nur damit da keine Missverständisse aufkommen !! George Clooney gehört MICH !!!:mad::mad::mad:
NUR deswegen hab ich mich schliesslich im Schwarzwald in die olle Klinik gelegt ,nur weil ich dacht ,dass das der E.R. ist ..

Aber was glaubst ,wie teuer der blöde Ausflug in die Schwarzwald Klinik war ??? Da ziehts dir die Schuhe aus !!!!

:eek:im kindergarten darf man ncht verheiratet sein :eek:

Also ICH habe im Kindergarten schon geheiratet - den Jörg, weil er immer so lieb zu mir war und den Matthias, weil er immer leckere Pausenbrote dabei hatte:o

Aber sagt mal, die Marille und die Agnes kommen garnicht mehr - habt ihr sie geärgert? Und jetzt lass doch endlich mal einer das Tonilein wieder raus - egal wo ihr ihn jetzt schon wieder eingesperrt habt

Oben