Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich hirn haben würde ich noch schwerer seinich hab 3 jahre für 25 kg gebraucht- dabei müsst ich bei allem, was bei mir an innereien fehlt, größe 34 tragen können aber- vielleicht ist mein kopf so schwer
am großglockner kannst rodeln:
Meien Mama war vorige Woche in Osttirol und da hats auf 1700 meter runtergeschneit .Die Bauern mussten ihre Kühe auf andere Almen treiben
Nimmst du was ein ??
Ups sorry!
Gummibärchen für alle!!!!
*schüchternaufzeig* Ich hätte gerne das Ganserl - also das Martiniganserl!Also dann......Sennermi schau mal - wir haben immer noch das Sternchen, die Gans und das Murmeltier frei.
Und natürlich einen Haken mit leerem Schild, falls du selbst was draufmalen willst.
Jetzt mußt nur noch versprechen, immer den Erwachsenen zu folgen, nicht mit bösen Ma....am Zaun sprechen, den Bubi und den Foxl nicht zu ärgern und mindestens einmal die Woche Schlecksach für alleund Marillenschnaps fürs Schnupperl und mich mitzubringen
*schüchternaufzeig* Ich hätte gerne das Ganserl - also das Martiniganserl!
Wöchentlich Schlecksachen verteilen kann ich, Marillenschnaps spendier ich gerne, nur dass ich den Bubi und den Foxl net ärgern darf - das kann ich nicht versprechen
Gut du bekommst den Martini. Dafür bekomme ich den George Cloony!Nix Martiniganserl - den Martini krieg ich und du das Ganserl
Hast dich in die falsche Gegend gelegt. Der wohnt ja jetzt am Comer-See in Italien.NUR deswegen hab ich mich schliesslich im Schwarzwald in die olle Klinik gelegt ,nur weil ich dacht ,dass das der E.R. ist ..
NUR deswegen hab ich mich schliesslich im Schwarzwald in die olle Klinik gelegt ,nur weil ich dacht ,dass das der E.R. ist ..
Das glaube ich dir sofort! Sind da irgendwelche Spezialisten, weil du dich dort hingelegt hast?Aber was glaubst ,wie teuer der blöde Ausflug in die Schwarzwald Klinik war ??? Da ziehts dir die Schuhe aus !!!!
Mein George ein alter Gockel?Und was willst du mit so einem alten Gockel?
Mein George ein alter Gockel?
Da fangt die Gans gleich wieder zu schnattern an!
Achso der - den kann die Resa gerne haben!Nicht der George - der Sascha!!!!
im kindergarten darf man ncht verheiratet seinErstens hätt da mein mann was dagegen udn zweitens ICH geh nicht auf die PFERDErennbahn !!!
Guckst du hier . http://tierportrait.wordpress.com/2008/08/25/wir-waren-auf-der-rennbahn/
im kindergarten darf man ncht verheiratet sein