Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, den waltermeinst mich
das ist kein dominanzproblem, sondern das deiner waagehilfe- ich hab jetzt ein echtes problem
ich hab an hunger wie der große und der kleine wolf zam und mein hund hat schon sein pappi schon inhaliert - darf ich jetzt trotzdem no was essen ohne dass er mich morgen dominiert
fällt mir nicht einfach ,aber du hast voll rechtdas ist kein dominanzproblem, sondern das deiner waage
*tätschel*fällt mir nicht einfach
he, das klingt gutMein Jüngster findet das gut - "Da hab ich mehr Mama zum Liebhaben" hat er gemeint.
ich habe nichts getrunken ,warum dreht sich alles vor mir.Kaufst dir eine neue..........mach ich auch so. Hab keine SD-OP, aber nach dem letzten Zwerg gute 10 Kilo zugenommen. Ich kriegs nicht mehr weg.
Mein Jüngster findet das gut - "Da hab ich mehr Mama zum Liebhaben" hat er gemeint.
Aber wir können ja vorher noch ein bißchen Faul-Ei spielen oder Ringelrein tanzen
ich habe auch drei kinder und habe von kind zu kind zugenommen.Ich hatte vor Magnus Größe 34/36 , jetzt ist es 40/42........hatte allerdings auch 20 Kilo zugenommen während der Schwangerschaft.
Iregndwie störts mich, aber dann wieder ..ich hab drei Kinder ausgetragen, davon eins als ich schon über 40 war, sieht man halt.
ich habe auch drei kinder und habe von kind zu kind zugenommen.
männer leiden schlimmer als frauen.Also mein Mann hat abgenommen - zumindest am Geldbeutel
Aber wenn du dich damit so identifizierst, mußt du aufpassen - sonst kriegst noch eine Wochenbettdepression
die hab ich schon lang entsorgtdas ist kein dominanzproblem, sondern das deiner waage
*Heuljammer *Ich mag nie wieder Schlagsahne haben ...Ich pass nimmer in meine geliebten Jeans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss SD Operation
Hast du auch zugenommen ???
Eine Bekannte von mir hat in einem dreiviertel Jahr 20 Kilo zugelegt
Meine Güte ist das klat heute ..War gerade draussen die Wäsche aufhängen und wär fast erfroren dabei Hallo Wetter !!! Wir haben SpätSOMMER !!!!
Meine dicken Strickmantel hab ich gerade rausgeholt ,weil sonst würd ich auf der Rennbahn erfrieren !!