Ja, siehst du wohl, sogar am Waldsterben bin ich schuld - zittert vor mir, ich benutze nämlich ab und zu auch das Auto
Ällabätsch --bist eh weit weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, siehst du wohl, sogar am Waldsterben bin ich schuld - zittert vor mir, ich benutze nämlich ab und zu auch das Auto
Ällabätsch --bist eh weit weg
Mußt halt warmes Wasser ins Planschbecken füllen, dann geht das - nur auftauchen darfst dann nicht
pfff das ist nicht das selbe wie ein schönes sonnenbad *schnüff* immer am wochenende *grummel*
*grummelbrummel*
außerdem werden hier die verträglichen rüden diskrimniert
macht euch fertig zum schlafengehn ihr wart heute seeeeeeehr schlimm in der faden abteilung .
bubi ist seeeeehr böse darüber .
doch dafür braucht ihr nicht die zähne zu putzenhier wird jeder diskriminiert - so sind wir halt
ohne Essen geh ich nicht schlafen
macht euch fertig zum schlafengehn ihr wart heute seeeeeeehr schlimm in der faden abteilung .
sicherMeine Mädels waren das nicht Opi Walter - das waren die Viez und die Sennermi - die sind hier nicht angemeldet
sicher
doch dafür braucht ihr nicht die zähne zu putzen
Meine Mädels waren das nicht Opi Walter - das waren die Viez und die Sennermi - die sind hier nicht angemeldet
**zustimmendnickentu** die zwei waren das
verpfeifen gibts auch nicht
ich hab grad von dojo a korrecgtur/ pälöhhhhrunk kriagt