Superschnuffi
Super Knochen
Kinder wollt ihr mir nicht beim Umzug helfen? A la Kartons packen und Betti abbauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinder wollt ihr mir nicht beim Umzug helfen? A la Kartons packen und Betti abbauen?
Wieso, ziehst auch um?wenns dann bei der Schnuffi fertig seit, könnts euch gleich bei mir melden - damits in Übung bleibts
Wieso, ziehst auch um?
@aventura: Gute Besserung! *Daumen für MR drück*
Auja, zur Manuela gehen wir auch noch, und wenn den Kindern die Packerei zu langweilig wird, machen wir ein tolles Spiel:
Ich schüttel einen Karton, dann lass ich ihn fallen und ihr müßt hören was drin ist.
Bubi und Foxl machen den Karton dann auf und schauen nach wer recht hatte.
Ein Graten für Deikoon - super!sicherlich - von der WHG ins neue Haus in 2 Wochen
Deikoon ist auch noch da
Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde
Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean
Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde
Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean
Super ..und was ist mit den Hündinnenbesitzern ??? Die werden natürlich schon wieder mal diskreminiert
nix da --wir verraten nix
Tsssss, das kennen wir doch schon irgendwo her - die Methode nennt sich Massaismus officinalis, ist illegal und wird mit Kindergartenausschluß und Antwortspflicht auf M-Threads nicht unter zwei Tagen bestraft
das ist eine sehr harte Strafe - da sollte man sich ein Vergehen mehrmals überlegen
mah sind wir alle arm *mitraunzt*
endlich ist wochenende und ich kann nicht ins planschbecken, viel zu kalt