"kindergartenkinder"

Auja, zur Manuela gehen wir auch noch, und wenn den Kindern die Packerei zu langweilig wird, machen wir ein tolles Spiel:

Ich schüttel einen Karton, dann lass ich ihn fallen und ihr müßt hören was drin ist.
Bubi und Foxl machen den Karton dann auf und schauen nach wer recht hatte.:cool::cool:

Wieso, ziehst auch um?
@aventura: Gute Besserung! *Daumen für MR drück*

sicherlich - von der WHG ins neue Haus in 2 Wochen ;)

Auja, zur Manuela gehen wir auch noch, und wenn den Kindern die Packerei zu langweilig wird, machen wir ein tolles Spiel:

Ich schüttel einen Karton, dann lass ich ihn fallen und ihr müßt hören was drin ist.
Bubi und Foxl machen den Karton dann auf und schauen nach wer recht hatte.:cool::cool:

Schock :eek::eek: :D

Deikoon ist auch noch da :D

Deikoon ist auch noch da :D

Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde:D

Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean

Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde:D

Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean

Das ist ja toll, Daphy ist zur und nach der Laeufigkeit auch ruedenunvertraeglich :D

also mit dem hast nicht ganz unrecht :D - er findet es sowieso ungerecht, nicht beim auspacken helfen zu dürfen :cool:

URG Gruppe wird sicher lustig werden :o :D

Tsssss, das kennen wir doch schon irgendwo her - die Methode nennt sich Massaismus officinalis, ist illegal und wird mit Kindergartenausschluß und Antwortspflicht auf M-Threads nicht unter zwei Tagen bestraft

:mad::D

das ist eine sehr harte Strafe - da sollte man sich ein Vergehen mehrmals überlegen :eek: :D:D

Oben