• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

Auja, zur Manuela gehen wir auch noch, und wenn den Kindern die Packerei zu langweilig wird, machen wir ein tolles Spiel:

Ich schüttel einen Karton, dann lass ich ihn fallen und ihr müßt hören was drin ist.
Bubi und Foxl machen den Karton dann auf und schauen nach wer recht hatte.:cool::cool:

Wieso, ziehst auch um?
@aventura: Gute Besserung! *Daumen für MR drück*

sicherlich - von der WHG ins neue Haus in 2 Wochen ;)

Auja, zur Manuela gehen wir auch noch, und wenn den Kindern die Packerei zu langweilig wird, machen wir ein tolles Spiel:

Ich schüttel einen Karton, dann lass ich ihn fallen und ihr müßt hören was drin ist.
Bubi und Foxl machen den Karton dann auf und schauen nach wer recht hatte.:cool::cool:

Schock :eek::eek: :D

Deikoon ist auch noch da :D

Deikoon ist auch noch da :D

Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde:D

Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean

Ich kenn den Hübschen ja nicht, aber irgendwo sieht er so aus, als ob er die Kartons nicht öffnen, sondern komplett inhalieren würde:D

Aber wenn er sich mit Bubi und Milan versteht, darf er auch in URG (UnverträglicheRüdenGruppe) - das ist Selbsthilfegruppe für unverstandene Rüden unter der Leitung von Dr. Daphne Beh-Bean

Das ist ja toll, Daphy ist zur und nach der Laeufigkeit auch ruedenunvertraeglich :D

also mit dem hast nicht ganz unrecht :D - er findet es sowieso ungerecht, nicht beim auspacken helfen zu dürfen :cool:

URG Gruppe wird sicher lustig werden :o :D

Tsssss, das kennen wir doch schon irgendwo her - die Methode nennt sich Massaismus officinalis, ist illegal und wird mit Kindergartenausschluß und Antwortspflicht auf M-Threads nicht unter zwei Tagen bestraft

:mad::D

das ist eine sehr harte Strafe - da sollte man sich ein Vergehen mehrmals überlegen :eek: :D:D

Oben