"kindergartenkinder"

Achtung sauschlechte Laune...........
e076.gif
......sowas aber auch! Für heute reichts! Wehe heute benimmt sich einer von Euch daneben! :mad:

Am Samstag hätten meine Renner einziehen sollen - getarnt als Geburtstgageschenk für den Zwerg.
Gestern abend nach dem Daumendrücken für SennerMi hab ich noch das Terrarium zusammengebaut und jetzt ruf ich bei der Züchterin an und die erzählt mir glatt, meine zwei wären schon anderweitig verkauft.:mad::mad:
Dabei war vor unserem Urlaub alles abgesprochen und sie wußte, daß wir nicht zwei Wochen nicht da sind. Angeblich hat sie geglaubt, wir hätten Interesse mehr, weil sich niemand gemeldet hat. dafür will sie mir jetzt zwei Rotaugentiere, die schon 8 Monate alt sind geben - ich mag aber keine roten Augen!!!

Und meine Wand hinter dem Bücherregal hat Schimmel angesetzt, das darf ich heute komplett ausräumen und dann die Wand reinigen.......

Hi Wetterhexe
Manchmal läuft alles schief was man plant. Ich halte dir die Daumen das du deine Wunschmäuse bekommst.
Ich Hoffe das du den Schimmel wegbekommst.

Na der böse Ma..... am Zaun kommt mir doch gerade - da kann ich wenigstens mal Dampf ablassen.

MILAN........BUBI.............AUFPASSEN, ANSPRINGEN UND ABDRÄNGEN..

Und nein, ich werd' mich nicht dafür entschuldigen!

ich find den thrad eh sehr freundlich.. da gibts gar nix zu entschuldigen!

ich hab auch grad ne ziemliche pechsträne.. hoffentlich vergeht die bei uns beiden bald!

was ist bei dir los?!?!?!:confused::o

kaputte pfote und keiner kann mir sagen was ich genau hab.

anscheinen hab ich mir vor 2 jahren die hand 3fach gebrochen und es nicht mitgekriegt:confused: außerdem sind die bänder überdehnt. jetzt muss ich bis DI auf die MR warten.

dann ist jetzt 2 mal das springtraining in die hose gegangen weil es so geschüttet hat und der springplatzt draußen ist und keiner so nett war mit die sachen reintragen zu helfen und zu guter letzt sitz ich in der arbeit und kann nicht gehen weil ich die letzen 2 tage zu früh abgehauen bin und dann passen meine stunden nachher nimma.:rolleyes:

kaputte pfote und keiner kann mir sagen was ich genau hab.

anscheinen hab ich mir vor 2 jahren die hand 3fach gebrochen und es nicht mitgekriegt:confused: außerdem sind die bänder überdehnt. jetzt muss ich bis DI auf die MR warten.

dann ist jetzt 2 mal das springtraining in die hose gegangen weil es so geschüttet hat und der springplatzt draußen ist und keiner so nett war mit die sachen reintragen zu helfen und zu guter letzt sitz ich in der arbeit und kann nicht gehen weil ich die letzen 2 tage zu früh abgehauen bin und dann passen meine stunden nachher nimma.:rolleyes:

oje!:o

Kopf hoch, wird schon wieder!

drück dich ganz fest!!!!

GLG

Oben