Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreh halt das Licht an ..
Wohnung überschwemmt dank unfähiger Fernwärmeeinleiter......
Land ja - Boden nein. Parkett putt , Wand vollgesogen
...und das 2 Wochen vor meinem Umzug....
Das will ich aber meinen. Die haben bei mir die Fernwärme erst vor 14 Tagen eingeleitet . Gutachter war heute da und hat den Schadensfall aufgenommen. Ich könnt *zensiert*
^dem Idioten Gehört Einmal Kräftig Ins Wadl Gebissen.....kennst Du Jemanden Für Diesen Job?
^
bubi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich persönlich denke - Walter ist besser geeignet für den Job
halt das schnupperl zam - sie hat gedroht zu platzen
was ist passiert, hats zuviel gefuttert, dass jetzt platzt
nein,..Überschwemmung! kurz vorm Umzug
Alsooooo......da haben wir schöne Muscheln, viele bunte Steine (Dänensteine mit Loch), drei kleine Wikingerschiffe, ein dickes Märchenbuch von Hans Christian Anders, Bernsteinarmbänder, dänisches Salzlakritz, Zuckerstangen und Lollis aus dem Freilichtmuseum, Schokosardinen in der Büchse, ein paar Holzschwerter aus dem Wikingermuseum, Papierdrachen, Elefantenbier............und gaaaanz viel Sand - reicht das für alle?
das mädchen immer winseln müssenBitte, Bitte ich hätte gerne ein Wikingerschiff und ein Holzschwert. Muss ja meinen Namen alle Ehre machen.
das mädchen immer winseln müssen
mädchen und frauen winseln immer in manchen momenten .Das ist nicht winseln, sonder ich bin nur höflich.