"kindergartenkinder"

Aufpassen!!!!

KGV + Praktikantin sind jetzt da:eek:,.....kommt´s wir gehen in den Hof und feiern dort hinterm Schuppen,..:p

da müß ma nur auf den Bubi aufpassen,...als bitte wer nimmt Knacker mit?!

wann kommt den die Hexe wieder? hab schon bissi sehnsucht:o

Knacka und bestechungsleckerlie sorg ich gerne vor! *gg*

Aber wer ist die Hexe und sollte ich mich vor ihr fürchten???? Gute oder böse Hexe??? *ggg*

Hallo meine Kinderlein - seid ihr auch schön brav gewesen und habt viele Gummibärchen genascht?
Zeigt doch mal alle eure Zeigefingerchen!

*schonmalholzmachengeh*

ja, da muß ich gleich den Backofen größer machen:D

Und Schotilein, grab doch bitte mal das Tonilein aus dem Misthaufen, der wirbelt sonst so viele Schmeißfliegen auf - darfst ihn dann auch in die Regentonne schubsen, aber nicht kopfüber!

Hallo meine Kinderlein - seid ihr auch schön brav gewesen und habt viele Gummibärchen genascht?

*schonmalholzmachengeh*

smileymania.at_16807.gif

Schön das du wieder da bist.

*schonmalholzmachengeh*

Hallo Hexe!

Welcome back! ;) Ja wir waren alle brav, keiner hat unzucht getrieben und wir sind auch nicht dem Alkoholkonsum verfallen! *hihi*

Gruss,
Die Knutschkugel :cool:

Hallo Hexe!

Welcome back! ;) Ja wir waren alle brav, keiner hat unzucht getrieben und wir sind auch nicht dem Alkoholkonsum verfallen! *hihi*

Gruss,
Die Knutschkugel :cool:

So ist's braaaaaav. Aber die Tante Hexe muß jetzt Heia machen, die war nämlich gestern garnienicht brav:D

Morgen zeig ich Euch dann, was ich mitgebracht habe.......

Oben