• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

Aufpassen!!!!

KGV + Praktikantin sind jetzt da:eek:,.....kommt´s wir gehen in den Hof und feiern dort hinterm Schuppen,..:p

da müß ma nur auf den Bubi aufpassen,...als bitte wer nimmt Knacker mit?!

wann kommt den die Hexe wieder? hab schon bissi sehnsucht:o

Knacka und bestechungsleckerlie sorg ich gerne vor! *gg*

Aber wer ist die Hexe und sollte ich mich vor ihr fürchten???? Gute oder böse Hexe??? *ggg*

Hallo meine Kinderlein - seid ihr auch schön brav gewesen und habt viele Gummibärchen genascht?
Zeigt doch mal alle eure Zeigefingerchen!

*schonmalholzmachengeh*

ja, da muß ich gleich den Backofen größer machen:D

Und Schotilein, grab doch bitte mal das Tonilein aus dem Misthaufen, der wirbelt sonst so viele Schmeißfliegen auf - darfst ihn dann auch in die Regentonne schubsen, aber nicht kopfüber!

Hallo meine Kinderlein - seid ihr auch schön brav gewesen und habt viele Gummibärchen genascht?

*schonmalholzmachengeh*

smileymania.at_16807.gif

Schön das du wieder da bist.

*schonmalholzmachengeh*

Hallo Hexe!

Welcome back! ;) Ja wir waren alle brav, keiner hat unzucht getrieben und wir sind auch nicht dem Alkoholkonsum verfallen! *hihi*

Gruss,
Die Knutschkugel :cool:

Hallo Hexe!

Welcome back! ;) Ja wir waren alle brav, keiner hat unzucht getrieben und wir sind auch nicht dem Alkoholkonsum verfallen! *hihi*

Gruss,
Die Knutschkugel :cool:

So ist's braaaaaav. Aber die Tante Hexe muß jetzt Heia machen, die war nämlich gestern garnienicht brav:D

Morgen zeig ich Euch dann, was ich mitgebracht habe.......

Oben