"kindergartenkinder"

muß mich auch wieder hierher flüchten, weil die Unterhaltung die zur Zeit in der freien Wildbahn geboten wird, ist mühsam :D

Na klar mag ich!!!!! :p

Hallo überhaupt amal! Schon lang nix mehr von dir gehört! Hab mir schon sorgen gemacht....ist alles ok bei dir????

Dani im Zeichen der Sonnenblume.....hmmm bin ich denn so ein sonniges gemüt!??!?!*lol*

Ich nix erreichbar....:O( Hab dir an deinem Burtseltagzurück gemailt und seitdem nix mehr von dich gehört! :o((

okay alles klar, die Romantikerin kommt zum Vorschein!;)

Dani,...im Zeichen der Rose!

soll ma dich auch verfilmen?!?!:D

sorry Leute muß jetzt los,.......TA-Termin

bis später oder morgen!

viel Spaß noch!:D und Rose brav bleiben, daß mir von der Tante keine Klagen kommen, wobei eh wurscht die Hexe ist eh auf Urlaub,...;):p

okay alles klar, die Romantikerin kommt zum Vorschein!;)

Dani,...im Zeichen der Rose!

soll ma dich auch verfilmen?!?!:D

Ich hab eher an schön aber stachelig gedacht...*lol*....aber romantikerin ist auch ok! :p:D

Magst an Film über mich drehn!?!? *kugelvorlachen*

Wir können mich auch:

DANI IM ZEICHEN DER KNUTSCHKUGEL taufen! :D

sorry Leute muß jetzt los,.......TA-Termin

bis später oder morgen!

viel Spaß noch!:D und Rose brav bleiben, daß mir von der Tante keine Klagen kommen, wobei eh wurscht die Hexe ist eh auf Urlaub,...;):p

über mich kommen bestimmt keine klagen, bin ja den ersten tag da .... da bin ich noch schüchtern! *lol*

Bitte ich mag auch in den Kindergarten gehen!!!

Und Laika99 hat mich auf mein Zeichen gebracht:

Meine hat draussen jetzt auch immer eine Leine oben und wenns ihr eifällt dass sie daran kauen will kriegt sie eine suuuuper lustige Spasskarotte oder einen kleinen Apfel vom Baum!

Viel lustiger als die doooooofe Leine

Ich will die Spaßkarotte sein! :)

Bitte Bitte Bitte!

Wo muss ich unterschreiben?

Oben