"kindergartenkinder"

Alsooooo......da haben wir schöne Muscheln, viele bunte Steine (Dänensteine mit Loch), drei kleine Wikingerschiffe, ein dickes Märchenbuch von Hans Christian Anders, Bernsteinarmbänder, dänisches Salzlakritz, Zuckerstangen und Lollis aus dem Freilichtmuseum, Schokosardinen in der Büchse, ein paar Holzschwerter aus dem Wikingermuseum, Papierdrachen, Elefantenbier............und gaaaanz viel Sand - reicht das für alle?:D

Saaaaaaaaaaaaaand Saaand Sand :D Ich will meeeeeeeeeeeeeehr viel meeeeeeeehr Sand :D

Hier gibts weissen und schwarzen Sand, schaut echt genial aus :)

Alsooooo......da haben wir schöne Muscheln, viele bunte Steine (Dänensteine mit Loch), drei kleine Wikingerschiffe, ein dickes Märchenbuch von Hans Christian Anders, Bernsteinarmbänder, dänisches Salzlakritz, Zuckerstangen und Lollis aus dem Freilichtmuseum, Schokosardinen in der Büchse, ein paar Holzschwerter aus dem Wikingermuseum, Papierdrachen, Elefantenbier............und gaaaanz viel Sand - reicht das für alle?:D

ICH will bitte ein Armband und ein Wikingerschiff! Bitte, bitte, bitte!:D

*Schotileinarmband und Schiffrüberschieb* Aufpassen mit dem Schiff ! Ist nur so lang wie dein kleiner Finger!!

*AmyganzschnellEimermitDänensanddrüberkippt*

immer nur die braven bekommen was , aber was bekommt bubi :confused::cool::cool:

Milan teilt mit ihm sein begehbares Leckerli, wenn er das möchte. Vergammelte Schweinswalhälfte zum reinkriechen - hat Milan am letzten Tag am Strand gefunden
Und der Opi kriegt die Schokosardinen und das Elefantenbier;)
Ist jetzt alles wieder gut?

was sind schokosardinen und elefantenbier?

und was krieg ich?? ich war auch ganz brav!!:eek:

wo gibts weißen und schwarzen sand?? *fragenüberfragen*

was sind schokosardinen und elefantenbier?

und was krieg ich?? ich war auch ganz brav!!:eek:

wo gibts weißen und schwarzen sand?? *fragenüberfragen*

Schokosardinen sind dänische Schokolade in Fischform und in Silberpapier, alles in einer echten Blechdose zum Aufrollen. Sieht richtig echt aus
elefantenbier schmeckt zwar nicht( hab noch kein dänisches gefunden, das schmeckt:rolleyes:), aber die Flasche mir dem Etikett ist klasse

schwarzen und weißen Sand gibts bei das Amy in Korea, der steinige ist von mir

Und du darfst dir oben aus der Liste zwei Sachen aussuchen

die zuckerstangen und ein schwert bitte zum schoti ärgern!:p

amy ist in korea?? was hab ich schon wieder verpasst?:eek:

die zuckerstangen und ein schwert bitte zum schoti ärgern!:p

amy ist in korea?? was hab ich schon wieder verpasst?:eek:
alles
e088.gif

Oben