• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

hab noch vergessen zu sagen - nimm eine Menge Gummibärli mit, auf das sind wir süchtig und dann gehts schneller mit der Aufnahme :D

Jaaa ,aber erst musst du das ganz supergeheime Aufnahmeritual hinter dich bringen ...*wildnick*
Ist suuuuperschwer ..

Wie´s geht ,verrät dir die Tante Hexe

tante hexe wie geht denn das aufnahmeritual :D

hab noch vergessen zu sagen - nimm eine Menge Gummibärli mit, auf das sind wir süchtig und dann gehts schneller mit der Aufnahme :D

ich hätt schokobons anzubieten und überraschungseier! dann hättets gleich was zum spielen!

schreib das doch nicht so laut :eek: - her damit, bevors die anderen merken, dass was süßes da ist :cool: :D

*deikoonbestechentuundihrschokobonsrüberschieb*
b1khaeal8ck6lptvl.jpg

Also ICH habe im Kindergarten schon geheiratet - den Jörg, weil er immer so lieb zu mir war und den Matthias, weil er immer leckere Pausenbrote dabei hatte:o

Aber sagt mal, die Marille und die Agnes kommen garnicht mehr - habt ihr sie geärgert? Und jetzt lass doch endlich mal einer das Tonilein wieder raus - egal wo ihr ihn jetzt schon wieder eingesperrt habt

ich glaub Marille ist heute beim Onkel Dokotor!:(

und Agnes,.hat in der neuen Firma noch keinen PC,.......;)

tonilein ist glaub ich sauer,...:confused:

I bin aber DAAAAAAAAAAAA!!!:D

Oben